Ricco's MK6 Tornadorot

  • [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/33m4xmb.jpg]


    Das mit der Lippe hatte ich auch schon im Kopf. Weiß nur nicht ob sie in schwarz etwas untergehen würde..
    Samstag werden erstmal die Nokian Winterreifen draufgezogen. Jetzt wird auf die Sommerräder gespart.
    Tendiere momentan stark noch auf ein GF für nächste Saison umzusteigen. Die Federn sind schon wieder zu Busmäßig.. :D


    Schönen Sonntag euch!

  • Und das Geld was man spart.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Versiegelst du die Felgen in irgendeiner Weise noch, weil das glanzgedrehte ist ja eigentlich nicht so wintertauglich?

  • Versiegelst du die Felgen in irgendeiner Weise noch, weil das glanzgedrehte ist ja eigentlich nicht so wintertauglich?


    Hab mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen, hab aber noch nicht wirklich nach Produkten geschaut.
    Kannst du mir vielleicht etwas empfehlen? Sind normal echt zu schade für den Winter. Aber passt schon. 8o

  • Muss ja auch schick sein im Winter 8)
    Hab leider noch nichts gefunden, wollte eigentlich auch auf meine Seattle Winterreifen machen, hab aber günstig paar BBS geschossen, somit hatte sich das erstmal erledigt.
    Für meinen 3er habe ich von Rot-Weiss eine Versiegelung, ist allerdings nur für hochglanzpoliertes Alu.

  • Bin schon zufrieden :)


    Hatte meine Felgen zwei Sommer lang gar nicht versiegelt, musste schon stärker putzen um den Bremsstaub weg zu bekommen :cursing:


    Hab dann von Jet Seal gehört und einfach mal bei ebay bestellt :)


    Trag da immer vorm Wechsel drei Schichten auf und das hält bei mir knapp 5 Monate (kommt halt auf deine Fahrleistung an).


    Merk es beim Waschen, der Bremsstaub lässt sich ganz leicht ohne schrubben abwaschen :)


    Zum Schutz meiner Winteralus wird es auch genommen, sind aber keine glanzgedrehte Felgen.

  • Mach Dir wegen dem DCC kein Kopf... hol Dir den Stilllegungssatz von KW. Ich fahre den auch und funktioniert seit Monaten tadellos. Bei Alex bekommst den für nen echt guten Preis und alles bleibt Rückrüstbar. Alles andere in Bezug auf Rauscodieren macht nur Probleme...


    Und die Lippe wird nicht wirklich untergehen in schwarz :) Denk an einen roten Edition 35... sieh Dir dort die Lippe in schwarz an.. einfach Bombe :) Steh da an meinem weißen auch richtig drauf.

  • Diese Farbkombi ist einfach der hammer! :thumbup:
    Und der Grill passt in die Front wie Popo auf Eimer!
    Bin gespannt wie es weitergeht. :)

  • Ich würde den Steg unten in der Mitte rot lassen, wirkt einfach deutlich tiefer und in Schwarz geht es unter finde ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!