Monstertruck goes static

  • Bist du bedeppert oder wat?
    Da is doch noch Luft!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich denk denk Motorträger noch auch Senkkopf umbauen dann ist das so easy fahrbar



    #tapastuhl

  • War mein erster Gedanke (Senkkopf Schrauben).
    Aber bei der Tiefe haste wenigstens keine Probleme mit Mader'n und den ganzen Vieh Zeug! Die kommen garnicht unter's Auto :P



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Also ich finde es total übertrieben und irgendwann siehts auch nix mehr aus. Und ist auch schön wenn man so jemand vor einem hat und den ganzen Verkehr zum stocken bringt ;)

  • Zitat

    Also ich finde es total übertrieben und irgendwann siehts auch nix mehr aus. Und ist auch schön wenn man so jemand vor einem hat und den ganzen Verkehr zum stocken bringt ;)


    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :P



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Zitat

    Also ich finde es total übertrieben und irgendwann siehts auch nix mehr aus. Und ist auch schön wenn man so jemand vor einem hat und den ganzen Verkehr zum stocken bringt ;)


    Ich kann alle besorgten Bürger und Verkehrsteilnehmer beruhigen ich halte mich an die Geschwindigkeits Vorschriften gemäß der StVO und unterschreite diese auch nicht.



    #tapastuhl

  • Also ich finde es total übertrieben und irgendwann siehts auch nix mehr aus. Und ist auch schön wenn man so jemand vor einem hat und den ganzen Verkehr zum stocken bringt ;)

    .. Klingt ja fast nach Neid :rolleyes: Wenn du ähnlich tief fahren würdest, wüsstest du das es eigentlich kein Problem darstellt und Sachen wir Parkhäuser sind halt größtenteils Tabu .. aber das weiß man ja vorher :D


    Ich find die Tiefe mega und bin gespannt in welcher Form du das durch den TÜV bekommst :D :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Höher drehen, eintragen und wieder runter drehen.
    Mit so einer Tiefe brauchste beim TÜV garnet vor fahren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • :D


    Welche Maße stehen überhaupt bei so einem tiefen FW im Gutachten drin?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Wer langsam fährt, wird länger gesehen :P



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ach stimmt darum geht es ja. ......


    Neid?????


    Auf was soll ich denn neidisch sein ???


  • Wer spricht denn von dir?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!