Monstertruck goes static

  • G5GTIED30


    Ich geh vom 225/35 19 (Achilles, der ja gleich schmal wie die meisten 215er ist) im Vergleich zu 205/35 18 aus.


    Lauf Reifenrechner exakt -2cm. Bei meinem GTI hat sich das bestätigt. Von 27mm Bodenfreiheit runter auf 7mm.

  • Zitat

    G5GTIED30


    Ich geh vom 225/35 19 (Achilles, der ja gleich schmal wie die meisten 215er ist) im Vergleich zu 205/35 18 aus.


    Lauf Reifenrechner exakt -2cm. Bei meinem GTI hat sich das bestätigt. Von 27mm Bodenfreiheit runter auf 7mm.


    Fährst du den 205/35/R18 dann auch auf den 17 Zoll?

  • Laut Reifenrechner 2,9cm ;)
    Achilles Premium High Performance Ultra fahr ich demnächst auch, mal sehen wie schlecht der wirklich ist ^^

  • Der ist gar nicht schlecht ich hab den guten Economist weis nicht was die alle labbern fährt sich super



    #tapastuhl

  • Die die labern können einfach nicht Auto fahren.. meine Meinung zu dem Thema!

  • G5GTIED30


    Ich geh vom 225/35 19 (Achilles, der ja gleich schmal wie die meisten 215er ist) im Vergleich zu 205/35 18 aus.


    Lauf Reifenrechner exakt -2cm. Bei meinem GTI hat sich das bestätigt. Von 27mm Bodenfreiheit runter auf 7mm.




    hey turboBUB,


    hatte nicht auf dem zettel, das er nen 205er fährt. unterschied von 19er mit 215er drauf zu 18er mit 205er müsste eigentlich 1,6 cm weniger Bodenfreiheit sein. dazu würde dann noch etwas durch den anderen Stretch kommen.


    ist aber auch egal. definitiv ne böse nummer. ich fahre 19er mit nem 225er reifen und rmk va 29 cm.


    4cm weniger Bodenfreiheit würde ich keinen tag schaffen ohne komplett zu verzweifeln :D .




    mfg.


    sascha

  • Sehr sehr geile Tiefe! Und sehr geniales Setup mit den Felgen! :love:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Ja also es sollte sich ja auch noch ein kleines Stück alles setzten mal sehen wie es dann aussieht ;)


    Ja hab jetzt auch mal geschaut Tank soll ja lange herhalten :)



    #tapastuhl

  • Mein Tank war auch gut angeschliffen. Hätte nicht mehr viel gefehlt.
    Ich hab mir immer mal nen Neuen gekauft zwischendurch. Die Kosten bei ebay meist ja nur 30-40€ gebraucht.


    Den Tank nach innen zu verlegen, klingt natürlich professioneller! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!