Der BusGolf

  • Ja Matti sind noch wurstiger wie die auf den Detroits :D


    Zu den Windabweisern, mir ist es eines morgens so dermaßen auf'n Sack gegangen das bei der ersten Kurve die ganze Suppe die aufm Dach war ins Wageninnere gekommen ist. Deshalb mal die Windabweiser rangemacht. Im Sommer kommen sie wieder runter ganz klar, aber im Moment ist mir der Nutzen den sie mir bringen lieber wie die Optik ohne Windabweiser.
    nGolf5 deine bussige Höhe macht das Schiff auch nicht grade schick
    @Matzel lieber Windabweiser wie ewig viel Wurstpelle zwischen Koti und Felge
    -D85 is immer noch'n Taxi odda


    golf3-94 eben wenn sie stören 1min arbeit weg sind sie. Ich glaub nur vorne würde die ganze Sache nicht besser machen? :D


    Danke Alex :) eben wär sie doof findet soll's lassen, wer sie schön findet soll mit rumfahren. Und wer sie praktisch findet und mit der Optik leben kann hat se halt dran :D Und ja solangsam find ich den Wintermodus auch ganz okay, aber falls ich meine Sommerräder oder den montierten Satz weiter bekomme gibt's nen Satz 19" mit Achilles ;)

  • Jetzt wo du es sagst! Ging mir auch immer megamässig auf den Sack! Bei meinem waren dann immer gleich die Fensterheber geflutet :thumbdown:


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    Du verträgst Kritik ja richtig gut Beff :D


    Niklas und ich vertragen diese und stecken sie weg :)


    Ja richtig gut :D


    Ich stehe zu meiner momentanen Höhenangst :thumbup:

  • @Matzel und nGolf5 Kritik ist mir relativ, soll jeder machen wie er will :) wollte nur auch mal so stumpf kommentieren wenn mir was nicht gefällt :D




    #tapatalked

  • HALT STOP es bleibt alles so wie es ist



    #tapatalked

  • #darferdas

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht ganz chic aus, mal guckn wie es so is
    Gib ma bescheid wie zufrieden du bis:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!