Der BusGolf

  • Noch garnicht deine Vorstellung gesehen.. Gleich mal n Abbo hierlassen :D


    Läuft die Klappe mittlerweile? Bin mal gespannt wie der Einbau bei mir laufen wird :rolleyes:

  • Ich erkundige mich gerade wegen dem Unterdruck vom BKV. Hat bei uns in der ED35 Gruppe gerade einer gebaut mit 6er R teilen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schlauch
    1K0 612 041 JS


    RückschlagVentil
    046 905 291 A


    Der aktuelle Schlauch vom Motor zum BKV wird gegen den neuen getauscht, der hat das T Stück zur Unterdrückungversorgung am BKV dran.


    Wurde mir so geschickt.
    Bilder gibt es morgen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Klingt geil, wenn das so klappt mach ich das so :)
    Les mich dann später mal dazu noch etwas ein, wär die schönste Lösung!


    Hätte ich von der Ansaugbrücke in einen Unterdruckbehälter mit Rückschlagventil geleitet ;)



    #tapatalked

  • Moin :)


    Ebend mal den Soundgenerator stillgelegt, des Gebrumme geht mir schon seit geraumer Zeit auf die Eier und jetzt mit AGA musste ich endlich mal was machen. Also Propfen anfertigen lassen (danke dafür an den Hashtag-Thomas)!


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/17/a03a910075cf2f070e76fe53be1d1cef.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/17/5c10240ab4132b3daace67c87963e019.jpg]


    noch bis auf Anschlag reingedrückz und wieder eingebaut das ganze ;)




    #tapatalked

  • @cosmo014: Des Gebrumme hat mich schon ziemlich genervt deswegen hab ich dicht gemacht. :)

  • Das T Stück mein ich ja .. Wollts ja auch so machen mit der Klappe.


    Aber im Leerlauf/Stand bzw bei Gaswegnahme hast ja auch beim Turbomotor Unterdruck in der Ansaugbrücke sonst würde das mit dem BKV auch nicht funzen. Oder?


    Würd auf jedem Fall nen Unterdruckspeicher reinmachen damit du die Klappe dann in jeder Lage auf/zu machen kannst

  • Meine Rede ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • @turboBUB/Thirt33n Unterdruckspeicher ist bestellt für den Fall der Fälle ;) Aber mal abwarten was Mattis Lösung für ein Ergebnis bringt.



    GolfGti94 ich bin dran eine Lösung zu finden :D

  • komm mal vorbei, den muss ich mal live hören!


    Der Golf, die Karre

  • -D85 Wenn die Klappe läuft und ich mal in AÖ/NÖ/BGH bin meld ich mich bei dir ;)


    @Matzel hab ich Anfangs nicht auf dem Schirm gehabt, bin ich eher durch Zufall drauf gestoßen und mittlerweile echt froh drüber :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!