Der BusGolf

  • Zitat

    Und nennt mein Auto nen Bus :)


    Bin ich gespannt was du draus machst :D


    Der nächste mit XS im Kennzeichen
    #xsstehtfürdie........


    :D :D :D



    Viel Erfolg bei dem geplanten Umbau :thumbup:


    Müssen dann unbedingt ne Runde drehen ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • oldstyle98 für deine Verhältnisse war er hoch, bzw. höher als sonst :D Und ja aufe Fresse soll der Bus, so ist der Plan der derzeit. Nur mal guggen wie ich den nötigen Raum schaffe :whistling: ;)


    Nitros-111 sind doch 90PS mehr die ich jetzt habe, merkt man schon hier un da :D aber gerade durch das DSG macht es Mega Spaß das mit zu fahren. Aber ich sag mal so, dadurch das ich derzeit 80% Kurz-/Stadtstrecken fahr dreht er eh selten über 3000-3500U/min und da ist der Unterschied nicht zu gewaltig im Vergleich. Nur eben das DSG :love:


    @Murx5th Xtreme Sexy aber auch egal :pinch:


    Thirt33n an mir solls nicht scheitern ;)



    Und ja heute nach der Arbeit ist der Einbau der AGA geplant. Heck ist soweit schon dran, AGA und Kästchen für die Klappensteuerung sollte ja kein Problem sein einzubauen. Nur weis ich immer noch nicht wo ich mein Unterdruck abgreifen soll?! Weis da jemand vll. was?



    mfg

  • Unterdruck vom BKV.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wo find ich da den Schlauch? hab auch schon am BKV geschaut, dachte aber das sind alles Bremsleitungen ?(



    mfg

  • Puh dann heißt es mal TN suchen :D


    Welche Schlauch ist das denn am BKV, bin irgendwie zu dämlich den zu finden ?(

  • Hier der Lauf der Leitungen vom BKV vom Golf 5:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/14/b2a1cfac2ab829cd63e61cb7a08cd7fe.jpg]


    Und hier die Nummer vom Golf 6 GTI mit Bild :


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/14/b3773a9477382f41ae06e9683d6c7682.jpg]


    :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Danke :)


    ist das vom 6er GTI oder R weil ja nur der R ne Klappe hat und ich dann die Nummer bräuchte. Wo hast du das alles gefunden, durchsuch gerade wie blöd das Internet nach sowas :D

  • Mühldorf? Sehr nice! Immer schön bekannte Kennzeichen zu sehen! Leider hab ich deinen GTI bisher noch nicht gesehen


    Bin gespannt auf deine Umbauten


    Gruß

  • Du hast bei Ausstattung Anhängerkupplung vergessen ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja AHK inkl. Ausschnitt im schicken Heck war inklu!!


    Naja WAR :D


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/14/8e361bfa52f24d5103870a93574e8f7f.jpg]


    Heck und AGA ist dran, Klappe läuft noch nicht. Schlauch war zu kurz und wegen Unterdruck bin ich auch noch nicht zu 100% schlüssig wo ich ihn herziehe.





    #tapatalked

  • Einfach nur fett :thumbup: würde dann gerne mal ein Sound Clip hören will mir nächstes Jahr das gleiche ordern :thumbup:

  • Kann ich dann gerne machen ;) aber erst wenn die Klappe läuft.




    #tapatalked

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!