RCD 320 und Anschlüsse

  • Hallo zusammen,


    ich habe bezüglich der Anschlüsse einige Fragen. Ich habe am RCD 320 ein Kabel welches ext Mute heißt. Wie nutze ich es, ziehe ich es auf Masse bzw. auf 12 Volt um den Mute zu bekommen. Wenn der Mute dann aktive ist, ist dann nur das Radio still und wird dann die Anschlüsse Tel IN+, Tel IN GND dann auf das Radio geschaltet. Da kommt ja dann das NF vom Telefon rein oder und hat das jetzt was mit dem ext Mute kabel zu tun. Also ein Anruf kommt rein es wird gemutet und die NF dann auf das Radio geschaltet ? Leider findet man nichts beim Googeln.


    Grüße


    Max

  • Keine Ahnung nach was Du beim googeln suchst, aber suche mal nicht nach RCD320 ! Ein solches Radio gibts bei VW nämlich nicht.
    Mögliche Kandidaten wären das RCD300 oder das RCD310.


    von unterwegs geschrieben

  • Keine Ahnung nach was Du beim googeln suchst, aber suche mal nicht nach RCD320 ! Ein solches Radio gibts bei VW nämlich nicht.


    Es gibt sowohl das RCD 220 als auch das RCD 320.
    Eingesetzt werden diese soweit ich weiß seit 2012 in Russland und Indien.


    Über die Anschlüsse kann ich allerdings nichts sagen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Eben mal ne Bildersuche nach RCD320 gemacht. Sieht aus wie das chinesische RCN210. Dazu gibt es hier im Forum schon ein paar Beiträge.


    von unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!