Mein Silberner 1.6er

  • Was machst'n du nachts hier am Flughafen... ?(;)
    Schicke Bilder. :thumbup:
    Hast du das US-Standlicht schon länger codiert?


    Wollte dich besuchen und hab mich verfahren ... :D:D


    Das ist das normale Standlicht bei Xenonscheinwerfern. Das will ich aber noch codieren lassen das das Standlicht mit leuchtet wenn das Licht an ist.

  • Standlicht leuchtet immer wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Schöner Umbau am Tacho :) Wie Leo bereits erwähnt hat würde ich jedoch auch andere Zeiger einbauen, ich versteh bis heute nicht warum VW im Modelljahr 2006 für Geschwindigkeit und Drehzahl überhaupt andere Zeiger montiert hat... Hab noch nen Satz aus nem MFA+ Tacho mit dem chromfarbenen Ring drauf hier rumliegen, die könnte ich dir für nen schmalen Taler vermachen.


    Und sehr schicke Nachtfotos, der Wagen sieht doch echt klasse aus mit der Votex Verspoilerung :thumbup:

  • Standlicht leuchtet immer wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. ;)


    Aber die H4 Scheinwerfer haben das Standlicht nicht in den Blinkern sondern nur die Xenonscheinwerfer.

  • Schöner Umbau am Tacho :) Wie Leo bereits erwähnt hat würde ich jedoch auch andere Zeiger einbauen, ich versteh bis heute nicht warum VW im Modelljahr 2006 für Geschwindigkeit und Drehzahl überhaupt andere Zeiger montiert hat... Hab noch nen Satz aus nem MFA+ Tacho mit dem chromfarbenen Ring drauf hier rumliegen, die könnte ich dir für nen schmalen Taler vermachen.


    Und sehr schicke Nachtfotos, der Wagen sieht doch echt klasse aus mit der Votex Verspoilerung :thumbup:

    Danke Steffen über die Zeiger können wir per PN nochmal "reden".
    Bin froh das ich das Votex-Heck genommen habe gibt es kaum noch und sieht man selten.

  • Aber die H4 Scheinwerfer haben das Standlicht nicht in den Blinkern sondern nur die Xenonscheinwerfer.


    Reden wir gerade aneinander vorbei? :D


    Ich hab Xenon. Die Blinker sind innen, das Standlicht außen.


    Soweit ich weiss ist das auch bei den Xenon-Look Scheinwerfern so.


    Bei den Halogenscheinwerfern ist das Standlicht im Fernscheinwerfer untergebracht.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Alles richtig :thumbup::thumbup:

  • Fotos sind sehr gelungen. Tolle location, schöner Golf, ruhige Hand... läuft :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wollte dich besuchen und hab mich verfahren ... :D:D


    Das ist das normale Standlicht bei Xenonscheinwerfern. Das will ich aber noch codieren lassen das das Standlicht mit leuchtet wenn das Licht an ist.

    Hätte ich es gewusst, wäre ich mal vorbei gekommen... :P


    Und ich dachte du hast das US-Standlicht codiert...aber dann strahlt das bloß so orange durch den Blinker.

  • Hätte ich es gewusst, wäre ich mal vorbei gekommen... :P
    Und ich dachte du hast das US-Standlicht codiert...aber dann strahlt das bloß so orange durch den Blinker.

    Um die Uhrzeit hast du schon geschlafen.... :D:D:D aber würde dein Wagen mal in live sehen

  • Wirklich schöne Fotos!


    Aber wenn ich das so sehe?! Gab es tatsächlich einen Cross-Golf ??


    Du solltest wenigstens über Federn nachdenken..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!