Mein Silberner 1.6er

  • Hinten sieht er jetzt extrem hoch aus. 8|
    Ist das wirklich so...?

    Nein das Bild habe ich gleich nach dem Räder-Wechsel gemacht und da ist der noch nicht wieder richtig eingefedert.

  • Werde auch schon bald auf Winterräder umrüsten. Finde die Lösung mit den OEM Also für den Winter vollkommen ausreichend. Wobei die Misano echt viele Speichen zum Putzen haben :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Werde auch schon bald auf Winterräder umrüsten. Finde die Lösung mit den OEM Also für den Winter vollkommen ausreichend. Wobei die Misano echt viele Speichen zum Putzen haben :P

    Der Felgenreiniger von kc macht das schon. ;)

  • Glückwunsch zur bestandenen HU! :)


    Wie lange hat es denn gedauert, dass du dir extra nen Mietwagen gönnst? Naja, immerhin mal nen UP getestet. Finde ich ja persönlich auch ganz schick. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Glückwunsch, gutes Gefühl immer wieder :D
    Naja wenn man mitn Auto auf die Arbeit muss gibts eben auch für einen Tag nen Leihwagen ;)

  • Glückwunsch zur bestandenen HU! :)


    Wie lange hat es denn gedauert, dass du dir extra nen Mietwagen gönnst? Naja, immerhin mal nen UP getestet. Finde ich ja persönlich auch ganz schick. :D

    Nein aber schaff den nach der Arbeit hin und hol ihn nächsten Tag wieder ab.


    Den hatte ich bisher immer. :)

  • Glückwunsch, gutes Gefühl immer wieder :D
    Naja wenn man mitn Auto auf die Arbeit muss gibts eben auch für einen Tag nen Leihwagen ;)

    Auf jeden Fall und ohne Mängel.


    Hatte paar Termine für die Arbeit brauche ich kein Auto.

  • Auto Elitzsch kenne ich aus Neustadt. Hatte von denen Anfang des Jahres auch einen Up. Sehr nette und kompetente Leute.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Bin in Sebnitz geboren. Bis 1994 waren wir im Hohwald (ist heute nur noch eine Klinik). Meine Mutter ist aus Neustadt i. Sa.
    Da wohnt meine Oma und Onkel heute noch.
    1994 sind wir in Westen. Bin jetzt eigentlich in Gießen zu Hause.
    Seit Ende 2010 lebe ich in Salzburg. Meine Verlobte ist von hier.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Da bist Du ja schon echt rumgekommen. Und hoffentlich auch angekommen. Sorry für OT.


    Glückwunsch zur HU. Ich lege die Werkstattaufenthalte immer so, dass ich mit dem kostenlosen Ersatzfahrrad zum Büro hin- und zurück komme. Gebe ungern Geld für ein völlig unspektakuläres Leihauto aus, für das ich auf der Arbeit keinen Parkplatz finde.


    Ansich ist der up! schon ein interessantes Fahrzeug. Das Konzept ist besser als der Fox. Wäre ein würdiger Nachfolger des Lupo gewesen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!