Vorstellung Edition 30 on AIR

  • Willkommen im Forum, schicker Wagen :thumbup:


    Kommt mir aber irgendwie bekannt vor , hab ich schon mal gesehen huh:

  • Willkommen im Forum :D


    Der Wagen war ja schonmal hier im Forum unterwegs, also nen bekanntes Gesicht bzw ED30 ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • gefällt mir echt gut vorallem die front finde ich sehr geil mit us und dann alles schön schwarz gefällt mir extrem gut :thumbup:



    wo hast du den deine Scheinwerfer lackieren lassen und wie viel hatt es ca gekostest :)



    mfg thomas

  • wo hast du den deine Scheinwerfer lackieren lassen und wie viel hatt es ca gekostest :)




    Schreib mal Alex an alias Kellerwerk.. :thumbup:

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite...


    Was das Auto angeht, alles richtig gemacht meiner Meinung nach! Steht brutal geil da dein ED 30! :thumbup:

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Scheinwerfer waren schon schwarz Lackiert. Wurde nur nochmal von aussen dunkel lasiert.
    Ein Kumpel der Lackierer ist hat es lasiert hab also nur 10 € Trinkgeld bezahlt ;)
    Lackieren der Scheinwerfer innen lass es mal beim lackierer 50 € Kosten wenn du sie selber zerlegst.


    Ist natürlich mit nen gewissen risiko verbunden was Kontrollen angeht, weil die wirklich extrem dunkel wirken ob wohl es von aussen nur leicht lasiert ist.
    Lässt sich aber wegpolieren die Lasierung.

  • Mit 50€ Kommste nicht weit.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das ist natürlich ein Top Preis wenn es vernünftig gemacht wurde. Ich zahle ca das 2 bis 2,5 fache wenn nicht nen tick mehr.

  • Also ich find die ja schon ganz geil :)

  • Naaaa schlecht sind se nicht aber gibt geileres:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wirkt irgenwie etwas klobig wie ich finde aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!