Post aus Kärnten....

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    ich sag nur 1tag 22std.... :D :D :D :D ab in bau!!!


    aber für 14km/h zuviel 100€ ist aber happig oder????


    14km/h ?( ?( ?(


    da steht was von 34 km/h :D 8) :D


    P.S. schön dich mal wieder zu lesen :P


    stephan

  • Sei froh das es nur 100 Eu sind ! Normal hättest sicher mehr bekommen , weil die voll Abkassieren bei anderen !! Meine jetzt nicht nur Deutsche sondern auch alle anderen Italiener usw.......
    Ich habe für 40 km/h 140 eu bezahlt das in Österreich ....hatte nochmasl Glück das ich den Schein noch hab.

  • ja aber wir müssen doch nächstes jahr da wieder hin !!!!!!

  • nein das ist defintiv nicht so bei solchen delikten müssen sie entweder direkt kassieren oder haben pech wenn man nicht bezahlt. deswegen stellen die doch die autos sicher und lassen dich nicht weiterfahren wenn du nicht gleich bezahlst. wenn das in deutschland weiterverfolgt würde müßten sie das ja nicht machen.


    Wie gesagt mein kumpel ist einfach nicht für 2 jahre nach ö und es war gut. Ich weiß wie das läuft ich wohne 30 km von der frz grenze weg da isses genauso.



    Es gibt übrigens an pfingsten genug gründe nicht an den wö see zu fahren.

  • ...na ich leg jetzt erstmal einspruch ein und dann seng ma scho... :)


  • Falsch!


    Zwischen in Deutschland und Österreich besteht ein Abkommen, dass die Strafverfolgung auch in das Heimatland herrscht.


    Wird auch bald für die Restlichen EU Länder gelten.


    Hab da schon mein Lehrgeld gezahlt. :(

  • A hat ein Abkommen mit D ! Wenn du nicht bezahlst wird das hier weiterverfolgt !


    Mir ist was ähnliches in der Schweiz passiert :


    Rote Ampel überfahren , Strafe kam ( 160 € ) ... nie bezahlt , jetzt habe ich Einreiseverbot , wenn sie mich packen komme ich 14 Tage in den Bau ( ein Tag = 30 Franken )


    Habe mich hier informiert , die deutschen Deppen haben natürlich Amtshilfe geleistet und mich für die ausfindig gemacht , aber da kein Abkommen besteht können mir die Deutschen nichts :P :D

  • Also 1 Tag und 22 Stunden wirste ja wohl mal im Bau sitzen können ;)

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Also 1 Tag und 22 Stunden wirste ja wohl mal im Bau sitzen können ;)



    ...genau anne, jetzt stell di mal net so dran.... :D

  • also ich hab noch 12h in österreich offen :D
    muss ich mal überweisen bevor ichs nächste mal runter fahr ;)

  • phil
    Rote Ampel überfahren , Strafe kam ( 160 € ) ... nie bezahlt , jetzt habe ich Einreiseverbot , wenn sie mich packen komme ich 14 Tage in den Bau ( ein Tag = 30 Franken )


    Genau das hab ich ja gesagt. das die deutschen helfen dich ausfindig zu machen is klar sonst würde ja niemand post von den ösis bekommen
    aber zahlen muß man das nicht. wie gesagt nach 2 jahren glaube ich ist das bei denen verjährt

  • da kommt mir ja das kotzen !


    Mal ehrlich : Ihr fahrt viel zu schnell ... und dann noch einen auf dicke Hose von wegen " ..ich zahl nix .." machen.


    Ich versteh euch nicht.
    Wenn man hier im Forum herumliest, dann machen viele auf SAUBERMANN.
    zb.: Ohne Kat fahren oder Anbauteile ohne TÜV ... oh men Gott nur das nicht machen... wir sind ja alle soooooo genau.


    Ich hab da eine Idee :
    Du bist zu schnell gefahren --> Strafe bekommen --> bezahlen ----> sich zukünftig an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten (hat ja auch einen Sinn) --> und gut isses .


    Nur mal so ein Denkanstoß!
    greetz, Gnom

  • Zitat

    Original von Outlaw


    Genau das hab ich ja gesagt. das die deutschen helfen dich ausfindig zu machen is klar sonst würde ja niemand post von den ösis bekommen
    aber zahlen muß man das nicht. wie gesagt nach 2 jahren glaube ich ist das bei denen verjährt


    Als ob Alex und Anne es zwei Jahre aushalten würden nicht zum W-See zu fahren :D :D :D Ich glaube, da gehen die beiden lieber 1,5Tage in den Knast 8)

  • Zitat

    Ich hab da eine Idee :


    Ich auch! Du solltest Deine Beiträge editieren (ändern Button nutzen)!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von AtOm_GnOm
    da kommt mir ja das kotzen !



    ...ja mir auch wenn i an die extra abzocke der gandarmarie zum w-see denke und damit mein i net das tempolimit auf der autobahn.... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!