Chrom Felgen aus dem Ami Land eintragen

  • sodele..hab schonma gesucht,aber nix dazu gefunden?!...
    hab vor Chrom Felgen aus Amerika zu importieren...die Traglast ist in die Felgen eingestampft...die müssen ja dann über ne einzelabnahme eingetragen werden?!....jetzt hab ich von nem TÜV menschen gehört das kaum noch einzelabnahmen gemacht werden,weil in letzter zeit zu viele unfälle passiert wären?!
    über einen Laden der Chrom felgen importiert hab ich erfahren,dass dieser einen kennt der die ami felgen einträgt für 160euro über ne einzelabnahme...
    kann mir jemand helfen und sagen,ob und vielleicht wo/wer mir die einträgt?danke

  • Ich für ~50 EUR. Plus Spende für die Kaffeekasse die sich so im Bereich von 20 EUR bewegen sollte :)

  • hat sonst noch jemand infos,wer mir das einträgt?
    Golf 3 1,8T hat sich auf meine PN nicht mehr gemeldet?!

  • Ich lese meine PNs nicht mehr.


    Hier schreiben, hier fragen.

  • aso!ok...also wo genau müßte ich dann hinkommen?und wie sicher ist es,dass ich keine probleme bekommen werde,wegen TÜV/Polizei oder sonst was?wer hat mir das im endeffekt eingetragen Firma/Behörde, bei der du arbeitest?....danke schonmal im vorrauß! :D

  • Mein Tüvonkel macht das auch...!! Ganz normale Abnahme halt...!! Ist sicher - weil eingetragen.. genau wie ne andere Felge auch! Nur das der Tüver von Golf3_1.8T und mir das auch ohne Gutachten macht!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich lese meine PNs nicht mehr.


    Hier schreiben, hier fragen.


    Find ich ja super das du deine Pn´s (und emails anscheinend auch) nicht mehr liest. Könntest dich aber trotzdem endlich mal bei mir melden und sagen was Sache ist :evil: :evil: :evil: :evil:X( :( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • und ich find es super von euch das ihr diesen Thread dafür benutz ihm das zu sagen!!!! X(
    ich freu mich,dass jemand geantwortet hat und dann das!
    guck mal im off topic bereich nach,da hat dieser steve-o extra en thread aufgemacht!
    Jetzt bitte nur noch antworten zu diesem Thema!

  • Zitat

    Original von 3ster
    und ich find es super von euch das ihr diesen Thread dafür benutz ihm das zu sagen!!!! X(
    ich freu mich,dass jemand geantwortet hat und dann das!
    guck mal im off topic bereich nach,da hat dieser steve-o extra en thread aufgemacht!
    Jetzt bitte nur noch antworten zu diesem Thema!


    Dieser Steve-O bin vielleicht eh ich ?( ?( ?( ?(

  • Hier gibts kein "mein Thread" und schau dir mal die Signatur von Roland G4 an ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ gora-jäger


    Also dein Tüv Onkel hat sich bei mir jedenfalls nicht mehr gemeldet.
    Habe ihm eine SMS gesch. und auf seinen AB gesprochen.


    Es kam aber nix.

  • Roland g4 tut mir leid,hab das völlig verpeilt ! :D
    Alex schon kla! ;) meinte das nur,weil er ja extra en thread dazu aufgemacht hatte!habs bloß verpeilt,dass er das ja jetzt is!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!