Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • Die Bilder sind nicht wirklich gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • trotz relativ originaler Optik super auftritt deines gti!


    die felgen wirken top! würden mir auf meinem kombi auch gut gefallen denk ich...


    weiteres geplant?

    MFG Seb*

  • Ja eigentlich ein normaler GTI nur tief und mit Spurplatten :D
    Ich muss sagen mir gefallen die Felgen echt sehr gut. Schade das es die nur in 18Zoll gibt..


    Was jetzt bis zum Frühjahr passiert ist folgendes:
    -HPDrivetech Luftfahrwerk mit Accuair eLevel Steuerung
    -HG-Motorsport EgoX "Non-Resonated" mit EWG Downpipe 3,5Zoll
    -Ein paar schicke 20Zöller
    -Scheiben werden getönt, das halbe Dach, die Logos und die Spiegel werden in Schwarz glanz foliert


    Das sollte es gewesen sein ^^

  • Bin gespannt wie er dann aussieht. Bleibt es bei den Felgen wo du geplant hast?Bin gespannt wie du mit der ego zufrieden bist.

  • Bin gespannt wie er dann aussieht. Bleibt es bei den Felgen wo du geplant hast?Bin gespannt wie du mit der ego zufrieden bist.


    Ich denke ich werde von der Ego begeistert sein. Auch wenn es von mir ein weiter Weg nach Lübeck ist freue ich mich darauf :D
    Was gibt es bei deinem R neues?

  • Ich bin auch insgesamt 1500 km gefahren. Immoment werden die Mücke montiert und dann muss ich mal Felgen bestellen. Bin noch am überlegen ob ich mir ein Clubsportbügel zuleg.

  • Sehr stark.
    Thema Bügel hatte ich gestern ein paar Pläne..
    Als ich die Sitze vom GTI ClubSport gesehen habe ist mir sofort folgendes gekommen. Meine Ledersitze raus, die ClubSport Schalen rein, hinten alles raus und nen Bügel rein... :love::love:

  • Als krasser Tuner der Fame sucht, ist ein Bügel Pflicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!