Golf 5 Front Teilenummern

  • Hallo zusammen,


    hatte vor kurzem nen Frontschaden. Habe bereits nach neuen Teilen geschaut. Als ich meine Front auseinander gebaut habe, sind mir aber diverse Plastikteile aufgefallen, die ich nirgendswo als Ersatzteil finden kann. Diese Plastikteile hingen alle am Schlossträger.


    Finde leider auch keine vernünftige Explosionszeichnung von der Front.


    Fahre einen MK5 1.4l


    Danke schonmal im voraus

  • Das könnten die Stoßstangenführungen bzw. Luftführungen sein. Ein Bild wäre hier sicher sehr hilfreich. Hier ein Link:


    http://hypuh.3d-nexus.de/index.htm


    Sind die Teile dabei? Bzw. sehen so ähnlich aus? Ich möchte direkt drauf hinweisen das es sich um Teile für den Jetta bzw für einen GTI handelt und nicht um den normalen Golf. Hatte gerade nichts anderes zur Hand sollte aber recht ähnlich sein und uns auf die richtigige Spur bringen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!