Ladedruck-Messrohr für TDI

  • Wede auch mal ein PIC machen zur sicherheit… glaube das, was ich beschrieben habe ist er schlauch vom Luftfilterkasten??!!??


    BK

  • ich denke, bei dir pauli passt das 60er und bei drivor scheints das 50er zu sein, wobei ich mir da nicht sicher bin...
    MFG
    Max

  • hm ja, hab 60er schellen ,-)


    wo wird das gute stück genau nun eingebaut...zwischen agr und druchschlauch ?

  • neee... du nimmst nen Teppich messer und zerschneidest den 90° schlauch und setzt anstelle der Schlauchbiegung das Rohr ein...
    MFG
    Max

  • Hätte da auch mal Interresse dran!
    @Golf_1.8T
    könntest du morgen, wenn zu auch zum Grillen vom Alex und Birni kommst mir so ein Rohr mitbringen??

    Gruß Michael

  • Nee Kuckuck, bis morgen schaff ich das nicht.


    Die Rohre werden von Hand in einer exclusiven Kleinserie gefertigt :D Am Schnitzeltag bring ich Dir eins mit.

  • Achso, hatte gedacht du hast du schon auf Lager! :D
    Dann guck ich nochmal ,was für ne Größe ich da braucht.
    Ist ein ALH 66 KW TDI!
    Und wo bekomm ich das Intrument her? Haste da mal einen Link oder Tip?
    ?(

    Gruß Michael

  • Dank dir! :))
    Und jetzt noch das passende Gehäuse, dass z.B. an der A-Säule seinen Platz findet!? (verlang heute echt viel, ich weiss :D)


    Dank dir jetzt schon


    //edit :D Hab eben bei dem Verkäufer noch was gefunden dies bezüglich


    //2.edit
    so hab mal bei kw-systems auf der Seite nach so A-Säulenhalter n gesucht und gefunden. Jetzt sind diese Halter in schwarz! Ich meine bei DannyR gesehen zu haben, dass seiner aber mit beigem Stoff überzogen war, genauso wie die A-Säulenverkleidung im original. Wo gibts diesen Stoff?

    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • ok, d.h. das 60er passt beim ALH 66 KW TDI weil da Pauli19 einen ALH hat...


    gut dann wuerd ich gern das Teil haben...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Jupp Pauli, bei Dir passt das 60er!


    Also bei meinem 110PS AHF hat der Schlauch 50mm. (Hab den erst vor kurzem durch nen Samco ersetzt) denke das der 90PS ALH und der 115PS AJM auf jeden Fall noch die gleiche größe haben.


    Ich würd den 50er nehmen an euerer Stelle. Oder eben mal kurz nachmessen, ist ja in zwei minuten gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • War grad mal eben mit der Schieblehre draussen.
    Dort wo der Gummischlauch draufgeschoben ist, sind es etwa 63mm. Abzüglich es Gummis müßte doch das dann heißen, dass ich ein 60er brauche oder?! ?(
    Wie oben schon beschrieben, ist ein ALH 66 KW TDI BJ 6.99

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!