Honne's Golf 6

  • Haha, das ja mal ne coole Hütte. Irgendwie hat´s was mit der goldenen Folie.


    Das Spoilerschwert empfinde ich allerdings auch als störend
    Vllt. sollte man dieses schwarz folieren um das es weniger hervorsticht.


    Wollte es extra in Gold damit man es ein bisschen sieht :)

    nja weiß und gold find ich persönlich passt recht gut ;) das VW Zeichen wollte ich Chrom lassen da es mir so recht gut gefällt, mit Gold Folie wirkt es recht raufgeklatscht dann alles


    wegen Halogenbirnen wollte ich extra nur Folie weil sonst immer nur Probleme hast mit Police X(


    Kennzeichen ist vorübergehend wieder drauf, da Magnet bzw. Klettverschluss erneuert werden muss und ich noch nicht dazugekommen bin :huh:

  • Ruhig so lassen :P hat keiner!


    Schwierig empfinde ich immer nur bei Gold das die Farben zusammen passen zwischen Folie / Lack und co.


    Bei mir in de Gegend fährt ein Porsche Cayenne GTS in weiß mit dezenten goldenen Folierungen und Carbon, finde die Optik einfach nur dekadent geil :D

    Grüße_OEM´er

  • Bei mir in de Gegend fährt ein Porsche Cayenne GTS in weiß mit dezenten goldenen Folierungen und Carbon, finde die Optik einfach nur dekadent geil :D



    Gold ansich find ich eh nicht schlecht! Habe eher gemeint das oft das Gold wenns lackiert ist nicht zu der goldenen Folie passt! Also mich stört dann immer der Farbunterschied zwischen den einzelnen Goldtönen.



    Mit der Folie bekommst genau so Probleme mit den Cops! Kostet bei uns in SBG 50€ .... hatte mal blau folierte Nebler bei meinem 5er :D .... mal so am Rande! Kann durchaus sein das Gelb hier nicht so tragisch wie Blau ist aber ist trotzdem nicht erlaubt!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Mit der Folie bekommst genau so Probleme mit den Cops! Kostet bei uns in SBG 50? .... hatte mal blau folierte Nebler bei meinem 5er .... mal so am Rande! Kann durchaus sein das Gelb hier nicht so tragisch wie Blau ist aber ist trotzdem nicht erlaubt!

    nja also ich hab mich immer blöd gestellt und gesagt das ist original :P :D


    Da es ja beim 6er GTI auch getönte Nebler gibt vom Werk, und da hat er dann nichts gesagt xD hahahaha ^^ ansonsten sag ich einfach ich zahl keine Strafe und fahr vor (daheim dann schnell Folie runtergezogen und pasta)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ... und Pasta... :thumbup:


    Folie in Gold sieht nicht gut aus. Schwert an sich ist ok.


    Weiß und Gold ist keine Kombi für mich, Hell und Hell gefällt mir nicht. Zuvor sah das sehr gut aus.

  • ist halt reine Geschmackssache .. vorher war er komplett standard in weiß das gefiel mir wiederrum nicht so gut

  • Wieder mal was neues - kleines Setup was drin ist und was noch kommen sollte ;)


    Setup:

    • 20" Zoll Audi A6 Felgen SR
    • 18" Zoll VW Felgen WR
    • Eibach Tieferlegungsfedern
    • Breitere Kotflügel vorne SRS-Tec (2,5 cm pro Seite)
    • hellere LED Tagfahrleuchten
    • Dachfolierung
    • Spiegelfolierung
    • Grillfolierung
    • Innenleisten Amaturenbrett vorne Folierung
    • Nebelscheinwerfer Folierung
    • Frontschwert SRS-Tec
    • Frontschwert foliert
    • Diffusor R (liegt schon daheim :thumbup: )
    • Bremsscheiben von Zimmermann gelocht (vorne)


    To-Do-Liste:

    • Klimabedienteil Golf 6 Cabrio

    • Codierungen bla bla ...

    • Carbonteile für Innenraum

    • Auspuff R-Look

    • RNS 510

    • Leisten Tür Folierung (kommen entweder in Gold oder in Carbon Optik)

    • Motorhaube cleanen

    • Frontstoßstange cleanen

    • GTI Grill + Folierung der roten Leisten oder eventuell R Frontstoßstange 8o

    • LED Innenraumbeleuchtung Kaltweiß

    • Anklappbare Spiegel

  • Dann wirf auch mal n paar aktuelle bilder online:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alles so clean in weiß sah das ganze top aus!
    Das Gold ist für meinen Geschmack ein Flop!


    Bin trotzdem auf Veränderungen gespannt!
    Weiter so...

    MFG Seb*

  • Alles so clean in weiß sah das ganze top aus!
    Das Gold ist für meinen Geschmack ein Flop!


    Bin trotzdem auf Veränderungen gespannt!
    Weiter so...

    über Geschmack lässt sich streiten :rolleyes:

    MIr gefällt es, würde besser aussehen wenn der Grill wieder Piano Schwarz wäre. Etwas too much mit dem Grill so, ansonsten Daumen hoch.


    Gruß

    ja Grill kommt sowieso ein anderer das es zum unteren Gitter passt wahrscheinlich :)

    Haha auf den anderen 2 Bildern das Kennzeichen nicht weggemacht :)


    Aber wenn ich überlege wie der Wagen beim Vorbesitzer ausgesehen hat ......

    schnell schnell hochgladen und i wollts einfach nicht machen :D :D kann ja jeder mei nummerntafel sehn hab nix zu verbergen xD :thumbup:

    Die Kombi mit Gold nicht schlecht aber das Gold wirkt mMn billig.
    & am Grill einfach zu viel

    wollte zuerst das Blau Metallic als Folie, aber das is schon viel im Umlauf --> daher Weiß mit Gold in Kombination weil das hab i so noch nicht wirklich gesehen :love:


    und wollte auch kein schwarzes Dach das er tiefer wirkt weil das ist fast de Standardfolierung bei einem weißen Auto .. hat jeder
    :thumbdown: :thumbdown:



    wollte was Anderes 8o 8o 8o


    bin zurzeit eh am verhandeln schon wegen Komplettfolierung entweder wirklich das Blau Metallic oder eine grelle Farbe das es auffällt
    hier eine Vorschau zu den Folien, 1x blau metallic und 1x eine grelle Folie (Farbe noch nicht festgelegt)


     [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23205037ka.jpg

     [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23205040qg.jpg]



    für Ideen bin ich jederzeit offen ?( ^^ ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Honne ()

  • Dieses Blau ist doch sehr verbreitet und würde ich dir deshalb abraten, selbst wenn es gefällt.


    Das Gelb finde ich echt nett.

    Ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!