Honne's Golf 6

  • Das neongeld könnt fetzen:)
    Aber dann direkt mit gtd/i schürze:) is einfsch schöner:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja wie gesagt die Farbe steht noch nicht.


    Nun wieder kleines Update:


    • anklappbare Spiegel wurden bestellt und sind am Weg


    Fotos vom Anbau erfolgt dann :thumbup:

  • Spiegel sind da ;) jetzt muss i nur a neues Bedienteil innen bestellen weil das was bestellt wurde leider kaputt ist :thumbdown:


    aber nicht so schlimm auf ebay ca. 40€


    dann ist die Frage ob die goldenen Spiegelklappen weichen werden --> Carbon Spiegelklappen entweder (Carbon Folie glänzend oder Carbon laminiert)


    und dann erfolgt der Einbau, samt Fotos und Video danach ^^

  • wird jetzt doch umgesattelt auf carbon? oder ist das ein Gold-Carbon geflecht?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich seh da kein gold. Aber schaut gut aus!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wird jetzt doch umgesattelt auf carbon? oder ist das ein Gold-Carbon geflecht?

    ist normales Carbon :rolleyes:


    es wird mal verbaut und geschaut wie es aussieht, das Gold vorne am Grill kommt definitiv weg einmal :) Dach sollte vorerst einmal bleiben ...


    bin ja am ausdiskutieren welche Farbe ich als Vollfolierung machen sollte ;)

  • Wenn würde ich eine matte Folie nehmen, ersparst dir echt nervige Schlieren mit.. :thumbup:

  • Wenn würde ich eine matte Folie nehmen, ersparst dir echt nervige Schlieren mit.. :thumbup:

    zurzeit tendier ich zu einem gelb :) mit natürlich schwarzen akzenten statt gold dann ;)


    matt hat zwar hammer optik jedoch will ich eigentlich diesen hochglanz effekt welchen man nach dem polieren bekommt noch behalten :) da dies bei matt folie ja nicht geht .. (hab ich mir sagen lassen)



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23535813so.jpg]

  • Mann kann auch matte folie polieren und wachsen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!