Schnitzelfressen am Samstag, den 07.08.2004 in Hofheim bei Frankfurt :)

  • Krake Dein Postfach ist voll!!!


    Fa. Biron Baumaschinen, in besagtem Nachbarort von Dir...

  • Kann man da auch als normal Sterblicher hin und so große Schnitzel essen?


    Wie nennt sich denn die Bestellung die auf dem Foto war, das mit dem großen Schnitzel, Pommes und Souce?

  • soviel ich weiss ist es das xxl Schnitzel.
    Das muss aber zeitig vorausbestellt werden. Find ich aber unnötig, weil alleine schaffst dus nie und an dem dürfen nur max. 2 Personen essen

  • Die haben das auch nicht immer, es muß also vorbestellt werden und ob die das überhaupt noch anbieten mußt du mal nachfragen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servuz leutz, dann meld ich mich auch mal zu Worte:)


    Ich weiß leider noch nicht ob ich nächstes WE kann. Habe da schon was anderes gplant, leider. :(


    Kann im mom auch nicht sagen ob sich das ändert oder net X(

  • Gute Moje,
    also ich und meine Freundin sind jetzt auch 100%ig beim Schnitzelessen dabei.
    Hab ihr schon ne Planung wann das ganze anfangen tut :D :D :D :D



    MFG RON

  • Wir haben uns so 18 Uhr vorgestellt (zum Essen) und dementsprechend 17 Uhr um sich zu treffen, aber was meint Ihr bzw. wofür seid ihr? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mir wärs lieber um 17h schon zu essen. Liegt wohl daran, dass ich jetzt schon Hunger habe :D

  • Ja das ganz große muss ja auch net sein, das eins kleiner würde mir ja schon reichen. Hat jemand nen Bild von einer normalen Portion?


    Hab jetzt schon sau viel hunger!

  • @Alex@FFM
    Ja,ich finde die Zeitvorstellung ist ok.Dauert ja eh ein bischen bis alle Bestellungen aufgenommen sind und das Essen kommt!!!!!!!



    MFG RON

  • Das hiesse wir bekommen erst um 19h unser essen?????????? ;(

  • Zitat

    Original von StevenW
    Hat jemand nen Bild von einer normalen Portion?


    Das hier ist die kleinste Portion die es gibt (also 1/4 Schwein) :D


    [Blockierte Grafik: http://home.tiscalinet.ch/dokitown/vectraonline/stammtisch/images/CIMG1214.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Muss ich das 1/2 Schwein nun vorbestellen oder nicht? :)

  • nein, nicht die halbe Sau

  • Also die Schnitzel gibt es so für JEDEN das ganze Jahr über !!! das sind keine besonderen XXL schnitzel, das ist bei dem standard !!!!! Also wer möchte kann auch gerne so mal dahingehen !! und wenn es nicht unbedingt rappelvoll ist, bekommst du dein essen schon 5-10 mins nach deiner bestellung !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!