Schnitzelfressen am Samstag, den 07.08.2004 in Hofheim bei Frankfurt :)

  • 1. Alex@FFM (ca. 32 km)
    2. Birni (ca.32 km)
    3. fire & ice (ca. 96km)
    4. Kuckuck (ca. 53km)
    5. Golf3_1.8T (76.268m)
    6. [G4-Stylez] (ca. 33km)
    7. Thorsten (ca. ??km)


    Gruß aus OF :D

  • ich glaube wir können auch in die liste mit auf jeden fall dabei übernommen werden :D


    Birni, wollte dir doch noch wegen der jacke bescheid geben; is mir im moment etwas zu teuer für über 40€, zumal ich mir grad en autoradio gekauft hab, aber trotzdem danke! Die andere jacke bring ich dir dann aufm treffen mit :))

  • 01. Alex@FFM (ca. 32 km)
    02. Birni (ca.32 km)
    03. fire & ice (ca. 96km)
    04. Kuckuck (ca. 53km)
    05. Golf3_1.8T (76.268m)
    06. [G4-Stylez] (ca. 33km)
    07. Thorsten (ca. ??km)
    08. Krake & Antje

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von frankyD
    nee sorry jungs bin net dabei...


    Wie, bin net dabei, gerade du Franky ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ab wann soll das ganze den losgehen wenn ??

  • @Alex@FFM
    Ich weiß noch net 100% ob ich Zeit habe.Kann es dir definitiv erst morgen sagen.



    MFG RON

  • Zitat

    aber wenn es geht bis spätetens 15 uhr ! denn da wollte ich ungefähr dahin fahren und die plätze reservieren !


    Klar,kein Problem.Denke mal das ich bis morgen Mittag meinen Terminplan so umstrukturiert habe das es paßt :D :D :D
    Mal so am Rande,wer ist den alles da,der auch auf dem Sommertreffen war und um wieviel Uhr geht denn das ganze loß????



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • muß leider absagen für´s schnitzelessen! :(


    Aber beim Grillen am 28.08 bin ich dabei!! :))

  • Ey mann das sieht ja voll Lecker aus, nur leider bin ich da schon im Urlaub. Ich hoffe das wiederholen wir nochmal! Hab jetzt voll Hunger.
    Bekommt man da nur als Gruppe so große Schnitzel oder auch so?

  • Dann faß ich mal zusammen :P


    01. Alex@FFM (ca. 32 km)
    02. Birni (ca.32 km)
    03. fire & ice (ca. 96km)
    04. Kuckuck (ca. 53km)
    05. Golf3_1.8T (76.268m)
    06. [G4-Stylez] (ca. 33km)
    07. Thorsten (ca. ??km)
    08. Krake & Antje[/quote]
    09. ElRonaldo
    10. Rondras


    Und diejenigen die bis jetzt abgesagt haben, schaut doch einfach mal ob es sich nicht doch irgendwie realisieren lässt und wenn wir euch abholen ;)


    Falls Ihr bis heute nicht Bescheid geben könnt ob ihr es schafft oder nicht, dann tragt das bitte trotzdem in den Thread hier ein, denn ein paar STühle im nachhinein zu besorgen wird sicher noch möglich sein, wir brauchen aber trotzdem einen ca. Teilnehmerwert, damit wir etwas planen können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Leute!


    Die Idee mit dem Schnitzelessen ist ja mal total genial. Leider bin ich an dem Wochenende nicht da :( aber das Grillen könnte klappen :D



    Wünsch Euch auf jeden Fall ne Menge Spaß!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!