GTD goes down!

  • Naja..
    Hinkommen tut man mit nem Gewinde überall.. Dauert halt nen bisschen länger.


    Aber ich hoffe du fährst mit dem Air nicht auf Bushöhe rum. :D



    DEFINITV NEIN!! tief will ich unbedingt wieder. Kann man ja nicht anschauen, ein Auto im Busmodus... es geht lediglich darum, dass Hindernisse, wie die Einfahrt oder ähnliches ohne Beschädigungen am Auto überwunden werden können^^

  • [Blockierte Grafik: http://de.share-your-photo.com/img/d98467fa91.jpg]
    schön dreckige Felgen :love::D:D



    ein schnelles Bild von vor 1 Woche nach dem Einbau der Federn..
    sollte fürs erste reichen... entspricht zwar nicht den Ansprüchen :!: , ist aber zur Überbrückungszeit in Ordnung :D


    Neue Felgen sollten auch bald Einzug erhalten..
    Zur Auswahl stehen:


    - Hochglanzverdichtete Speedline in 19Zoll mit ET48


    -Artec Turbo P in 19Zoll mit Grauem Felgenstern ET57 ?!


    Was denkt ihr?



    Zu dem hat sich mein Sortiment an Autoaufbereitungsgegenständen erweitert.
    Zum Waschen benutze ich nun das Koch Chemie NanoMagicShampoo in Verbindung mit dem Gloria Foam Master.
    Des weiteren ist noch ein Waschhandschuh für den Lack dazu gekommen, dieser Stammt von Monello und ist sehr fein.
    Und zum Trocknen ist noch ein drittes Gyeon Waffledry dazugekommen :love:

  • Kommt draufan ob nun ein tieferes Fahrwerk folgt. Wenn ja auf jeden Fall die Artec.
    Sollte er auf der Höhe bleiben, dann was ohne Tiefbett!


    Er bleibt jetzt so ca. 5-6 Monatet so.. im Februar bzw. März ist das Airride geplant..
    Deswegen weiß ich noch nicht genau welche..


    aber ich sehe das genau wie du, die Überlegung ist nur, jetzt bei den artec sparen und schon besorgen oder auf den satz im märz warten... ?(

  • Ich würde wenn dann schon den Satz holen den du dann auch fahren möchtest. Was ist denn das für eine Größe wenn die et57 haben ?

  • Ich habe mich mit der ET geirrt!!


    vorne 8,5x19ET63 + 15er Platten ( ET48 )
    hinten 9,5x19Et63 + 20er Platten ( ET43 )


    Hinten bin ich mir nicht sicher ob die 9,5er rein passt.. also später dann :whistling:

  • Mit Luft könnte das wohl gehen, jedenfalls mit extremen Sturz. Besser wäre rundrum die gleiche Größe.

  • Da muss man dann gucken! bis -3° geht ja eigentlich noch.. (wenn ich mich jetzt nicht total vertue) Sturz kann ruhig rein ;) vorallem hinten.. 8)

  • hinten wirst du bei 9,5J wohl nicht unter 5 Grad kommen?!
    Kenne jemanden mit ner 9J und der hat auf fahrhöhe 5grad :P ich bin bei 3grad mit meiner 8J...

  • Ich hatte mit 9j auf et 44 schon 4 grad. Kann natürlich sein dass es bei dem 7er Golf anders aussieht als bei so nem ollen 5er, aber es muss definitiv gut Sturz drin sein.

  • Jaa, ich weiß jetzt auch nicht was CeeKay mit den Bentleys hinten hatte.. die waren ja 9,5J ... soweit ich weiß...


    Ist halt auch kacke probe zustecken ohne airride ... ;(

  • Federn ausbauen und gucken ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!