Wo Hella Xenon Look bestellen

  • Da hat keiner schwarze Inlays von, ab Werk sind die transparent blau.
    Nur die lackierten sind schwarz :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja wat willst du denn dann mit schwarzen Inlays


    Sprechen wir schon wieder über deine Mudda oder was

  • Ne, über deine schwester

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zufällig in eBay-Kleinanzeigen über ein originales, neues und bisher unverbautes Paar gestoßen.
    Ich werde sie mir nicht kaufen aber vielleicht sucht ja jemand gerade :D :
    Klick mich!


  • Zufällig in eBay-Kleinanzeigen über ein originales, neues und bisher unverbautes Paar gestoßen.
    Ich werde sie mir nicht kaufen aber vielleicht sucht ja jemand gerade :
    Klick mich!



    Wer gibt denn bitte so viel dafür aus ?!?! :D:D:D

  • Sind eben neu und original :D
    Wer weis, vielleicht kann man den Verkäufer noch ein wenig herunterhandeln.

  • Die haben damals die Hälfte gekostet.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 20 Euro und ich hol sie heute ab! #polakenstylez

  • Nur mit Käuferschutz und wenn du die Versandkosten übernimmst. Nich dass ich hier noch abgezogen werde.

  • Ich hab noch ein paar Originale und Neue Automotive Lighting Scheinwerfer bei mir. Geb ich für 320,- Euro ab. Da nicht nur Hella sondern auch Magnetti Marelli die Xenonlook Scheinwerfer vertreibt, sind die Teile im Magnetti Marelli Karton verpackt. Bei Interesse einfach PN =)

  • Wahnsinn, wie der Preis für die Dinger angezogen ist. Da bekomm ich die, wenn ich meinen Ver mal verscherbel, ja gebraucht für fast so viel los wie ich sie damals neu bekommen hab. :thumbup:

  • Selten? Vor ein paar Jahren gab es die wie Sand am Meer, da ging hier im Forum eine Sammelbestellung nach der anderen raus! :D


    Aber mich stört's nicht, dass sie mittlerweile etwas schwerer zu bekommen sind, steigert ja wie zu erwarten den Wert und alle, die damals welche günstig gekauft haben, reiben sich die Hände. :D

  • Ist halt die Frage wer in paar Jahren dann ncoh Golf 5 fährt und solche Scheinwerfer umbaut.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!