Low Editon´s Pirelli

  • Starke Farbwahl!
    Die gelben Akzente bleiben ja sicherlich? :D

  • Des wird schon vernünftig gemacht da brauche ich keine bedenken haben....
    Auf die Folie kommt noch ein bild drauf, was des gelbe abdeckt... Bin einer der ungern sachen nachmacht deswegen wollte ich eine auffällige farbe haben :D ist ja nur Folie wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt kann sie ja wieder ab...

  • Auf jedenfall auffällig Vorallem als Mann!
    Bin aufs Endergebnis gespannt...
    Felgenfarbe bleibt?

    MFG Seb*

  • Danke, vorest bleiben die Felgen so wie die sind aber denke im Winter werde ich sie pulvern lassen..
    Bin auch so ein typ, jeder darf seine meinung dazu äußern weil ich weiß dass es welche gibt dem es gefällt und gibt welche dennen es nicht gefällt aber damit kann ich leben ^^

  • Also ich finde die Farbe richtig geil und glaube das sie LIVE noch besser kommt.

  • da hat ja mal einer cojones in der hose. find ich gut :thumbup: .



    mfg.


    sascha

  • Krasse Farbe :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • GeilGeilGeil :love:

  • Dankesehr :rolleyes: haue mal den Rest raus, es sind noch Kleinigkeiten zu tun wie Magnete drauf machen, dass mein Kennzeichen wieder auf sein platz kommt. Grillleiste foliere ich dann noch selbst und natürlich muss ich mir noch ein neues Heckemblem holen was ich dann in schwarz mache. Im Winter steht mir die gedanken meine Felgen Pulvern zu lassen.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160430/utluk9ik.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160430/yjacpx48.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160430/4uexzijd.jpg]

  • Sieht echt geil aus. Mir gefällt es gut :thumbup::)


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Krass :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Design gefällt!
    Mal was anderes!
    Grillleiste gelb?
    Felgen gelb? Oder lila mit gelbem Akzent!(?)


    Bild von der fertigen Front und Heck wären dann noch super :D

    MFG Seb*

  • Das Design hat auf jeden Fall was... :thumbup:


    Hoffe nur, dass du dich nicht zu schnell satt dran sehen wirst...

  • Felgen passen irgendwie nicht mehr dazu


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!