Low Editon´s Pirelli

  • Die Farbe ist einfach Mega :)


    Chris warum nicht? geht auch untenrum besser, ist wertstabiler und hat nen schickeren Innenraum :)



    #tapatalked

  • Muss ja jeder selber wissen, aber wenn ich nicht die volle Leistung abrufen kann aufgrund einer ("extremen") Tiefe, brauch ich weder ein, im Vergleich zu anderen Wagen, teueres Auto, egal ob in der Anschaffung oder Unterhalt!?


    Kauf mir ja auch kein GT3 um nen Wohnwagen zu ziehen 8)

  • Muss auch dazu sagen, dass bei uns in der Region im moment die Verkehtslage einfach nicht hergibt die leistung abzurufen weil fast überall nur Baustellen sind und jede menge Stau :cursing:

  • Also jetzt mal im ernst egal ob normaler gti, ed30 oder Pirelli das ist ein Frontantrieb das wird kein Rennauto egal mit wie viel Leistung und die Leistung ist auch abrufbar wenn er tief ist ich versteh echt nicht was sie immer alle haben mit zu tief 8|

  • Alter Chris was los mit dir in letzer Zeit? Nur am rummaulen



    Nen bisschen necken schadet keinem... ;)


    Ausserdem maule ich nicht, vertrete nur nicht allerwelts Meinung. Sprich ich übe konstruktive Kritik!

  • Kauf mir ja auch kein GT3 um nen Wohnwagen zu ziehen


    Hätte aber was :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Chris mecker nicht, warst auch ne Zeit lang "tief" unterwegs :P


    Machst ja auch erst seit kurzem auf #racecar :D

  • Deswegen, spreche ja aus eigener Erfahrung. 8)
    Hätte ich die nicht gemacht, würde ich mich auch nicht "negativ" bezüglich Tiefe und Leistung äussern.


    Thema ist durch....jedem das seine :)

  • Heute mal Öl und Zündkerzen bestellt für den Service demnächst. Im moment plane ich eine Farbveränderung 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!