Boffboffs roter ED35

  • Wobei ich das U in schwarz glanz eigentlich besser finde...


    Macht das Konzept mit z.B. schwarzen Emblemen rund und wirkt zudem böser oder nicht ? :)


    Ich finde, dass die NSW Gitter/Linien dadurch total untergehen. Beim 7er GTI stechen die deutlich hervor, da dort das U auch in Wagenfarbe ist ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Der 6er ist aber kein 7er!

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der 6er ist aber kein 7er!

    Trotzdem kann man doch das Design übernehmen weil grade an dieser Stelle Verbesserungspotential besteht ;) Wie ich schon meinte: schwarz auf schwarz sieht man einfach nicht. Schwarz auf Rot sieht man wiederrum wunderbar :)


    Wenn es zu teuer werden sollte lasse ich es eh.

    Insta: boffboff_cupra

  • Schwarz oder original lässt das Fahrzeug optisch breiter wirken :thumbup:
    U-Blende in Wagenfarbe (außer Schwarz und die dunklen Grautöne) lassen wiederum die Front schmaller erscheinen und das Fahrzeug kommt optisch höher rüber :thumbdown:


    Der Golf, die Karre

  • Schwarz oder original lässt das Fahrzeug optisch breiter wirken :thumbup:
    U-Blende in Wagenfarbe (außer Schwarz und die dunklen Grautöne) lassen wiederum die Front schmaller erscheinen und das Fahrzeug kommt optisch höher rüber :thumbdown:


    Danke für den Tipp :) auf Bildern sah es immer gut aus. Vielleicht sollte ich mir dann vorher mal einen mit lackierter Blende in Live anschauen.


    Jetzt bin ich erstmal auf morgen Abend gespannt, denn dann sollte mein ED35 fertig sein :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Soo, der Wagen drückt jetzt 330ps und 458nm :thumbup: geht gut ab. Kupplung ist ne ecke härter als Serie, aber man gewöhnt sich schnell dran :) Nach ca 30km ist jedoch ein knallen und klacken aufgetreten. Sehr unregelmäßig. Ich kann es schlecht lokalisieren, ob es von der Kupplung kommt oder vom einem Rohr, das irgendwo gegen schlägt.


    Ich werde morgen noch mal zum Überprüfen zu BBM fahren.
    Ansonsten ist der Sound jetzt ne Ecke besser :) blubbert ein wenig und ist lauter, jedoch nicht zu auffällig.

    Insta: boffboff_cupra

  • Nicht das es das ZMS beschädigt hat.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nicht das es das ZMS beschädigt hat.

    Das ZMS sollte sich doch dann auch im Stand bemerkbar machen wenn es einen weg hat. Die Masse läuft doch dann unrund ?!

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich habe bei mir nichts gehört.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Soo, der Wagen drückt jetzt 330ps und 458nm geht gut ab.


    Das glaub ich dir, die Leistung kann sich echt sehen lassen... :)

  • Glückwunsch zum Leistungsplus!


    Hoffe für dich, dass es nicht das ZMS ist! Halt uns auf dem laufenden.


    Grüße
    Niklas

  • Ich werd heute Nachmittag noch mal zu BBM fahren um zu schauen wo der Fehler liegt ;)


    Im schlimmsten Fall, falls es das ZMS sein sollte, muss ich wohl auf EMS umbauen lassen oder schaue mich nach einem verstärken ZMS um. Soweit ich weiß bietet CTU ein verstärktes an. Wäre dann nur zu klären, ob es auch auf die originale Kupplung passt.

    Insta: boffboff_cupra

  • da kannst du doch auch gleich ne stärkere rein hauen ;) falls später mehr Leistung gewünscht wird


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!