Boffboffs roter ED35

  • Soo, ich hab wieder n bissl was gekauft :whistling: Ende Februar / Anfang März wollte ich meinen Lack aufbereiten und habe daher das Dodo Juice Micro Prime bestellt. Ich denke mal, dass die abrasiven Stoffe ausreichen sollten um die leichten Defekte, die mein Lack mittlerweile wieder haben müsste zu beseitigen. Im Anschluss gibt es dann Supernatural Hybrid, halb Wach halb Versiegelung. Der extreme, spiegelnde Wet Look hat mir letztes Jahr schon gut gefallen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Da bin ich dann mal gespannt, ich bin letztes Jahr komplett auf das Zeug von Chemical Guys gewechselt. Der Glanz vom Wachs/Versiegelung war der Wahnsinn.
    Freu mich jetzt schon aufn Sommer, putzen fetzt :thumbup:

  • Ich werd natürlich Fotos vom Polieren und vom Finish reinstellen ^^


    Hab mit im gleichen Zug natürlich noch 2 Pads für meine Maschine bestellt. 1x orange und 1x gelb von Lake Country. Ich dürfte Zuhause noch eine Hand voll Pads haben.


    Ich werde bei der ganzen Aktion dann noch meine beiden LED Taschenlampen als "Swirl-Finder" testen. Beide zusammen mit Versand haben knapp 6€ gekostet.

    Insta: boffboff_cupra

  • Das klingt soweit echt gut, bin gespannt. :)


    Und wenn du dann bei dir geübt hast, komm ich anschließend auch mal mit meinem bei dir rum... :P

  • Das wird dann aber nicht billig bei deinem CC :P


    Ich hab schon n paar Fahrzeuge aufbereitet, das Polieren bekomm ich schon hin ^^


    PS: dein GTI müsste auch mal poliert werden. Der sieht ganz stumpf aus auf deinem Profilbild :P :P :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Hehe... Da hast du richtig gedacht, der GTI soll ja auch bald weg. Und mal schauen welche Veränderungen es autotechnisch dann evtl noch so gibt... :D

  • Jep, grundsätzlich steht der Plan schon... Sobald es was konkretes gibt, lass ich's euch natürlich auch wissen. ;)

  • Ich hab was neues.
    Mir ist Freitag eine unnette Stelle aufgefallen. Anscheinend ist jemand mit seinem Außenspiegel oder Fahrradlenker gegen meinen Wagen gekommen :thumbdown:
    das ganze sah so aus:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160213/pma8g9ve.jpg
    Hab den Wagen heute gewaschen und die Knete ausgepackt (gelbe basic Dodo Juice). Ging alles ohne Probleme weg :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160213/ljw74dtq.jpg]


    Und das Endergebnis nach einer runde Menzerna Endless Shine Detailer
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160213/k7ssyddw.jpg]

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!