mein Golf 6 Plus (Daily Driver)

  • Die Lippe sieht gut am Plus aus. Der Schriftzug stört aber!

  • Sieht ganz nett aus.
    Ich habe irgendwann auf die neuen Tiguan-Luftduschen umgebaut, und das sieht meiner Meinung nach erheblich edler und schöner aus.

  • Kurze Frage an Euch Plusfahrer. Passt eigentlich die Schalterleiste Vom Golf Plus 6 / Tiguan vom Stecker her (ESP) in den 5er Plus? Die klobigen Schalter find ich hässlich ?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Stimmiges Konzept! :thumbup:


    und vorallem durchgezogen trotz Mäckertanten hier :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wenn jetzt noch die Folie von der Haube verschwindet kann man sich das echt angucken! :thumbup:

  • Zwar schon lange her der letzte Post, aber ich schließe mich an: Folie von der Haube, dann sieht der Haufen besser aus :) Die Kombination Schwarz/Silber ist gut, aber ich finde, dass es mit der Folie auf der Haube zu sehr ins Schwarze abdriftet. Lieber nur Akzente setzen und nicht zu sehr zukleistern :P
    Schwarze LED Spiegelblinker würden auch noch gut passen :thumbup:
    Und Vorne vielleicht die Trägerplatte (ist doch eine ?!) abschrauben und rahmenlose Kennzeichenhalter anbringen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja da hast recht, ich will ihn verkaufen und mir was anderes holen. Vielleicht etwas mit mehr Leistung, aber das wird sich zeigen.

  • Vlt etwas den Preis bearbeiten,dann wirds Vlt eher was. :whistling::)

  • Sorry, aber der Preis bleibt jetzt mal so wie er ist. Weiter runter geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!