Kettenlängung, drohernder Lagerschaden oder normales Laufgeräusch? VW verunsichert

  • Sollte aber noch funktionieren,weil so merk ich nichts beim fahren.Vielleicht im Stand ein leichtes Ruckeln.
    Solange es nicht lauter wird,wird gefahren oder?

  • Ich fuhr damals gut nen Jahr bis zur Reparatur.

    [customized] - NWT powered

  • Hat es sich bei dir irgendwie verändert oder sicherheitshalber getauscht?Werd mal abwarten was kommt ^^

  • Das wurde im Rahmen der Kettenreparatur getauscht. Beim Öffnen sah der Meister, dass es verschlissen und leicht überhitzt war. Das ging damals noch auf Garantie wie die Kette auch. Die neue Kupplung zahlte ich aus eigener Tasche. neues ZMS und Kupplung mit ca 70000km macht kein Sinn. Darum neu.

    [customized] - NWT powered

  • Hi Leute und hi Para. Ich habe stärkeres Rasseln gehabt und deine Tipps mit dem Addinol und Lambda Zeug befolgt. Nach einer Reinigung auf der Autobahn, Ölwechsel und einer Portion vom Extra Stoff ist bereits jegliches Rasseln kaum noch wahrnehmbar, überhaupt kein Vergleich! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Dir!! Hoffe du bist bei guter Gesundheit und kannst noch lange den Leuten helfen!

  • Freut mich, dass ein weiterer Motor wieder gut läuft :)
    Ich denke, der läuft sich mit gutem frischem Öl nach den nächsten Ölwechseln noch etwas ein.
    Es braucht etwas Zeit um alles zu lösen.

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!