Mein Golf 5 GT

  • Schicker Wagen, kommt gut mit den Felgen
    Vielleicht sieht man sich am See


    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • kommt gut :thumbup:
    sind das 8,5 felgen und wieviel sturz fährst du hinten 8o

  • Danke für das gute Feedback :thumbup:



    @TOMsON ...sind rundum 8,5x19 et45 ... Sturz ist hinten soviel drin, wie original möglich ist.



    MfG

  • wow toller Golf und vor allen Dingen die Vossen :love:


    bin ja auch ein totaler Fan von Concaven Felgen, leider hats bei mir nur für die Oxigin Concave gereicht.


    lg

  • du fährst leider ein bisschen zu zeitig zum see :( wir fahren einen tag später wenn du abreist. schade.
    aber schicker wagen bisher :thumbup:

  • danke danke :thumbup:



    Freitag ist es dann endlich soweit.... Dann fangen wir mit dem Umbau der AGA an :thumbup:




    MfG


    hannes

  • Sehr schöner autowagen. Felgen in Verbindung mit der Tiefe...einfach Bombe. :love:

  • Hallo,


    Danke für das Feedback :thumbup:


    Es gibt wieder was neues...Felgen sind nun eingetragen :thumbup:



    Heute geht's dann auch endlich mit der AGA los :)
    Hoffentlich klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe :D



    Schönes Wochenende :rolleyes:


    Mfg

  • Das schaut doch mal richtig lecker aus! :thumbup:


    Immer schön Foto's machen ^^


    Grüße
    Niklas

  • frohe ostern! :)



    AGA ist nun eingebaut :thumbup:


    Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! ... Sondtechnisch als auch leistungstechnisch schon sehr zufriedenstellend für mich!


    Soll nun ca. 210-220PS und ca. 420Nm haben...will aber nochmal auf die Rolle!



    Läuft soweit auch alles sehr gut!...Aber die Kupplung wird wohl demnächst neu müssen..Eventuell kommt dann direkt eine Sachs Performance Kupplung rein. :thumbup:



    Soundvideo werde ich noch machen!!... Beim Wörthersee kann man mein auto dann auch hören/sehen :D




    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!