Crusoe´s GTD

  • Menno, hätt ich es gewusst, hätte ich mich noch links daneben gedrängelt :D

    Viele Grüße Bernd

  • Huhu Martin;
    So sieht man sich wieder:)


    Dass ich deinen Golf super schön finde weißt du ja bereits;)
    Dass er soviel gelaufen hat hat man ihm allerdings auch nicht angesehen :love:

  • Haha - so klein ist die Welt! :) Freut mich, dich auch hier wieder zu treffen!


    Danke nochmal...! :rolleyes: Naja, sagen wir mal so - ist ja ein GTD und somit gerade mal eingefahren 8)

  • Danke Dir:)
    Naja wir haben offensichtlich immer die gleiche Parkidee am Rewe :D
    Dafür dürfte ich mir schon die ein oder anderen Hassblicke zuwerfen lassen :P

  • geht ja wieder ganz schön vorran mit der neuen Tiefe.
    Wie bist du mit den SRS-Tech Kotis zufrieden? Würdest du sie weiterempfehlen?


    Das Heck ist beim G6 leider so derbe hoch, dass meiner bei 305mm an der HA immernoch relativ hoch ausschaut.
    An der VA bin ich bei 315mm Radmitte/Kotikante, um tiefer zu gehn müsst ich nun die Kotis etwas ziehen lassen oder auf breite umbauen.


    Dieser Tiefenwahn ;(

  • geht ja wieder ganz schön vorran mit der neuen Tiefe.
    Wie bist du mit den SRS-Tech Kotis zufrieden? Würdest du sie weiterempfehlen?


    Das Heck ist beim G6 leider so derbe hoch, dass meiner bei 305mm an der HA immernoch relativ hoch ausschaut.
    An der VA bin ich bei 315mm Radmitte/Kotikante, um tiefer zu gehn müsst ich nun die Kotis etwas ziehen lassen oder auf breite umbauen.


    Dieser Tiefenwahn

    Also ich bin schon recht zufrieden mit den Kotis - muss aber dazu sagen, dass sie schonmal verbaut waren und halbwegs gut angepasst waren. Was aber nicht bedeutet, dass ich in Sachen Spaltmaße schon zufrieden bin. Da werde ich nochmal ran müssen. Aber für eine "Nacht- und Nebelaktion" sitzen sie schonmal ganz gut. Klare Kaurempfehlung!


    Mit der Tiefe an der HA bin ich vorerst zufrieden, auch wenn ich noch etwas runtergeschraubt habe. Hinten hab ich noch ca. 10mm Restgewinde - weiter runterschrauben würde wohl auch kaum noch was an Tiefe bringen. Hier ein aktuelles Bild:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150603/ua6wxiqn.jpg]



    Ich kann dir gerade gar nicht genau sagen wieviel mm RMK das jetzt sind, aber für meine Verhältnisse (und vor allem für Remscheid´s Straßen) absolut ausreichend.


    Klar sind die Meinungen hier unterschiedlich - für mich wirkt der GTD nun alles andere als hoch - mir ist außerdem wichtig, dass er halbwegs fahrbar bleibt.

  • SEHR schick! :love:


    Das GTD Logo gefällt mir richtig gut. Die Trägerplatte vom VW Emblem in Wagenfarbe und das Heck wäre perfekt :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Sehr, sehr schick Martin, sozusagen alles richtig gemacht :thumbup:


    PS: Hach, hätte ich doch nicht die Tiefgarageneinfahrt ;(

    Viele Grüße Bernd

  • Das GTD Logo gefällt mir richtig gut. Die Trägerplatte vom VW Emblem in Wagenfarbe und das Heck wäre perfekt

    Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht... Genauso kam mir die Idee evtl. den Heckwischer loszuwerden! :D
    Schaun´wa mal.



    Danke Jungs! Freut mich, dass euch mein GTD gefällt... :rolleyes:

    Bernd: http://www.immobilienscout24.de 8)

  • Hasse gut gemacht :thumbup:
    Wischer braucht kein Mensch weg damit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!