Gateway tauschen

  • Hi,


    ich habe das bekannte Problem mit der Busruhe, seit ich mein Navi eingebaut habe.
    Gekauft habe ich mir bei Ebay ein gebrauchtes Gateway "1K0907530L" aus einem
    Golf 5 R32.


    Ist es überhaupt möglich das bei mir ohne Probleme einzubauen und codieren zu lassen?
    Falls nicht, wie erkenne ich welches Gateway für mein Auto passt?


    Außerdem finde ich im Internet immer nur die Angabe, dass es mit dem 1K0907530L Gateway klappt.
    Gibt es noch Unterschiede zwischen den 1K0907530L Gateways?`



    Ich fahre einen Golf 5 GT 1.4 TSI ; EZ 2006


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von MAKEiTFAST ()

  • Einbauen, codieren und freuen das alles geht.

    Genau da liegt ja das Problem. Was für ein L-Gateway brauch ich denn?


    Habe wie gesagt eins hier. War damit beim :) aber der meinte zu mir, dass
    das Gateway nicht in mein Auto passt.

  • Index L passt bei dir. Du hast PN.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Bau ein. Vw kann das codieren. Die wollen oft nicht. Oder such dir einen mit vcds

  • Ich hab die Tage ein Gateway bei eBay geschossen. Wollte daher mal wissen ob es jemanden im Raum Gießen, Friedberg oder Hanau gibt der VCDS hat und mir mit der Codierung hilft. Selber ist mir der Ablauf bekannt, aber habe leider kein VCDS! ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!