-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Magnete oder Saugnäpfe sind da eher die bessere Wahl. Da hat man wenigstens was von der cleanen Optik.


    Der Golf, die Karre

  • Guter Lackierer kann beilackieren ;) kostet nicht die Welt und man sieht keinen Unterschied :D

  • Candy Weiß muss man doch nicht Beilackieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • @Matzel, wie Beff schon sagt, hält bombenfest.
    Hatte es am S3 im Heckbereich. War anfangs auch skeptisch und hab deshalb etwas mehr Klett genommen.
    Bei Treffen dann aber hinten nie entfernt. Die Dinger waren so stark, da hab ich mehr das Kennzeichen verbogen als runter bekommen :D.
    Vorne hatte ich ebenfalls die Saugnäpfe, allerdings war die S3 Front komplett gecleant, da machen sie dann Sinn.
    Wenn ich jetz bei meinem Magnete oder Saugnäpfe nehme, siehts wohl kacke aus mit 5 Löchern.


    Candy Weiß muss man doch nicht Beilackieren.


    Sondern? Grad bei Candy weiß bzw. in meinem Fall Pure White würde man den Unterschied stark sehen.

  • Ein guter Lackierer bekommt das schon hin.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • @Matzel hab's vom Conrad, sollte aber wohl jedes bessere gehen ;)


    Und das ist echt so stark das es dir das Kennzeichen verbiegt wenn du's versuchst abzumachen :D


    Und als vorübergehende Lösung doch perfekt?! Find den riesigen Plastikträger schrecklich :P

  • Dann werde ich mal beim Conrad nachsehen, oder ihr habt n Link :)


    Aber ja Beff, hast du Recht,,, möchte das Kuchenblech weg und vorübergehend ist das optimal :)


    Bzw. da gabs doch noch diesen anderen KZH, bestehend aus 2 schwarzen Kunststoffklammer, hat da einer mit Erfahrung?


  • Bzw. da gabs doch noch diesen anderen KZH, bestehend aus 2 schwarzen Kunststoffklammer, hat da einer mit Erfahrung?


    Simple Fix. Dann steht das Kennzeichen zwar minimal von der Stoßstange ab, aber für mich eine der elegantesten Lösungen. Habe ich auch verbaut.

  • SimpleFix hatte ich auch mal, hast aber halt wieder so billiges Plastik vorne am Auto. Finde Klett eigentlich die beste Lösung :)
    Und jetzt Schluss hier und zurück zum Golf :D



    #tapatalked

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!