-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Erst mal


    Geht voll klar der Wagen...


    Für die Leute die den Keil so geil finden...
    Sry aber das geht gar nicht bei einem GOLF.
    Schweller muss gerade stehe7n.


    Dreh den 2cm hinten tiefer


    Optisch perfekt.


    haste vorne reifen komplett weg??


    grußmarci

  • Hatte auch das Problem mit dem verdrehen der Gewindehülse hinten..leg einfach nen dicken Spanngurt mit Ratschenfunktion um Feder und Achsschenkel und zieh den ordentlich an, klappt wunderbar..


    Ps: Wagen sieht gut aus :thumbup:

  • Hatte auch das Problem mit dem verdrehen der Gewindehülse hinten..leg einfach nen dicken Spanngurt mit Ratschenfunktion um Feder und Achsschenkel und zieh den ordentlich an, klappt wunderbar..


    Ps: Wagen sieht gut aus :thumbup:


    Gute Idee, danke dir :thumbup:;) !
    Man wills ja dann doch so einfach wie möglich halten.
    Hatte anfangs an einen Federspanner gedacht, aber mir wurde gesagt das würde wohl nicht klappen.

  • Schick Schick :)


    Mach mal nen paar Bilder wo mehr vom Wagen drauf ist, auf den Fotos ist der immer ewig weit weg :D Achja und Keil find ich auch nich gut, muss ich immer zu an verranzte BMW's denken :P Gerade die 20 Zöller verschwinden doch eh so schön im Radkasten ;)

  • Hatte auch das Problem mit dem verdrehen der Gewindehülse hinten..leg einfach nen dicken Spanngurt mit Ratschenfunktion um Feder und Achsschenkel und zieh den ordentlich an, klappt wunderbar..


    Ps: Wagen sieht gut aus :thumbup:


    eine schraube am schenkel/dämpfer unten lösen, federteller ausbauen, einstellen und wieder einbauen. geht sogar mit dem wagenheber und dauert keine 10min pro seite :D


    ich find das gesamtkonzept gut, aber noch etwas zu hoch :)

    insta: rb_83

  • ich finde es perfekt so wie er da steht. Ich finde der Reifen muss vorne und hinten gleich weit im Radkasten stehen und das ergibt ne Keilform beim Golf. Wenn er hinten tiefer drin steht sieht es für mich aus wie ein Unfall :cursing: .


    Gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Kannst du mal ein foto machen von der radhausschale? Würde mal gern sehen wie du das gelöst hast :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Sorry, fast vergessen dir zu antworten!
    Seite 34, drittes Bild. Die Radhausschale ist auf dem Bild geteilt - Den oberen Teil davon hab ich nun zusätzlich noch rausgenommen.
    Reicht dir die Beschreibung? Ansonsten mach ich bei Zeiten mal ein Bild.
    Wer so tief runter möchte MUSS die Schale so weit entfernen sonst streifts alle paar Meter ordentlich.
    Seitdem ich den oberen Teil noch entfernt habe fährt sich alles spitze. Fahr den schließlich im Alltag, da muss schon alles passen :)


    Danke Breu, auch mal wieder hier unterwegs?
    Was tut sich? Was gibts bei dir so neues?

  • Hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut und muss sagen, dein 7er sieht mit den neuen Felgen wirklich klasse aus... :thumbup:

  • Hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut und muss sagen, dein 7er sieht mit den neuen Felgen wirklich klasse aus... :thumbup:


    Danke dir :thumbup: !


    Heut Abend gehts mal wieder auf ein Treffen, also nimmt der Kleine erstmal wieder ein Schaumbad :D .

  • :love: Echt schicker 7er


    Fahrst du auf die 6. Car-Night ? :D


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Kannst du jetzt bitte endlich aufhören, sonst muss ich mir ein 7er kaufen :D
    #amlacklecken



    german engineering on board

  • :love: Echt schicker 7er


    Fahrst du auf die 6. Car-Night ? :D


    Danke :)!
    Nein, das wär zu weit für mich :D .
    Aber sieht super aus, wär sicher auch ein tolles Treffen dort!


    Kannst du jetzt bitte endlich aufhören, sonst muss ich mir ein 7er kaufen :D
    #amlacklecken


    :thumbup:
    Die Geschichte muss fortgesetzt werden :P.

  • Heute ist doch eines in Leobersdorf glaub ich? in den Wiese. 4 . Das wäre doch nicht weit weg von dir :D


    Wünsch euch einen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!