Lieber ne Keilform als nen Hängearsch
Also beim Nachjustieren behutsam die Windungszahl minimieren.
Lieber ne Keilform als nen Hängearsch
Also beim Nachjustieren behutsam die Windungszahl minimieren.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatSieht einfach nur gut aus. Da muss nichts mehr gedreht werden!
via tapatalk.
Kann mich da nur anschließen! Sieht richtig fett aus!!!
Grüße
Niklas
Finde es auch so perfekt. Wenn du hinten noch runter drehst, muss er vorne erst recht nochmal tiefer. Finde einen leichten Keil 1000x geiler als einen Hängearsch...
Wisst ihr eig was ein Hängearsch ist?
Ein Golf muss hinten immer hinten weiter rein damit man ne gerade Linie bekommt. Keil hin oder her. Am optimalsten is einfach ne gerade Linie und dazu fehlt noch einiges hinten
Manche Weiber haben einen Hängearsch, aber kein Auto.
ZitatWisst ihr eig was ein Hängearsch ist?
Ein Golf muss hinten immer hinten weiter rein damit man ne gerade Linie bekommt. Keil hin oder her. Am optimalsten is einfach ne gerade Linie und dazu fehlt noch einiges hinten
Unter Hängearsch versteh ich, dass die Schwellerlinie aufsteigend verlaufen würde, also exakt anders herum als bei einer Keilform.
Ob eine gerade Linie am optimalsten ist, ist denke ich Geschmackssache. Wenn hinten der Reifen leicht eintaucht, muss er meiner Meinung nach (Achtung, persönlicher Geschmack) vorne richtig auf die Fresse. Das gibt dann auch wieder keine gerade Linie. Eben weil die Radkästen unterschiedlich sind, hab ich es lieber hinten minimal höher und dafür vorne schön drin.
Unter Hängearsch versteh ich, dass die Schwellerlinie aufsteigend verlaufen würde, also exakt anders herum als bei einer Keilform.
Ob eine gerade Linie am optimalsten ist, ist denke ich Geschmackssache. Wenn hinten der Reifen leicht eintaucht, muss er meiner Meinung nach (Achtung, persönlicher Geschmack) vorne richtig auf die Fresse. Das gibt dann auch wieder keine gerade Linie. Eben weil die Radkästen unterschiedlich sind, hab ich es lieber hinten minimal höher und dafür vorne schön drin.
Was juckt mich ne grade linie? Bringt doch nix wenn die Schweller parallel zum Boden sind, man hinten aber nur 3/4 von der wirklich schönen Felge sieht.
Aber das ist halt Geschmack und da drüber lässt sich natürlich nicht streiten.
via tapatalk.
Manche Weiber haben einen Hängearsch
Grad richtig zerkugelt !!!
- nur dort siehts halt ******* aus !
Dadurch, dass er hinten noch nen Tick höher ist (optisch von der Kotflügelkante aus gesehen), wollt ich sowieso noch so ca. 1cm runter.
Früher hats mir auch nicht gefallen, wenn der Golf hinten optisch (von den Kotflügelkanten her gesehen) tiefer ist als vorne.
Mittlerweile gefällt mir auch das sehr sehr gut!
Mittlerweile gefällt mir auch das sehr sehr gut!
und darum geht's. Ist ja auch dein Auto
Hab vorhin in der Garage nochmal nachgearbeitet.
Den oberen Teil der Radhausschale musste ich auch noch wegnehmen, hat alle paar Meter gestreift.
Jetzt versteh ich wieso die anderen die gleich komplett entfernt haben. Dachte es geht auch so.....
In dem Zuge gleich noch die Halterung von Kotflügel zu Stoßstange nachgearbeitet.
Nun ist erstmal Ruhe .
ZitatFrüher hats mir auch nicht gefallen, wenn der Golf hinten optisch (von den Kotflügelkanten her gesehen) tiefer ist als vorne.
Mittlerweile gefällt mir auch das sehr sehr gut!
Tztz mir der Aussage hast jz aber wieder einige Keilliebhaber aus deiner Vorstellung vergrault.
Ach wo .
Gefällt mir doch selber beides. Wenns kühler ist, werd ich mal beides probieren und weiter sehen :).
Meine Feder dreht sich beim verdrehen an der HA immer mit. Somit muss die immer komplett entspannt bzw. ausgebaut werden.
Hat jemand nen Tipp für mich, wie man das in Zukunft etwas vereinfacht?
Ja schmeiß die feder raus
Gesendet von meinem Sony Xperia Z1 compact
Kannst du mal ein foto machen von der radhausschale? Würde mal gern sehen wie du das gelöst hast
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!