-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • @ Whoareyou3004 - Um die Optik gehts mir beim Schlüssel weniger, wie gesagt, er soll möglichst Kratzerfrei bleiben. Ich führ den ja nur noch mit.Die Hülle stört mich nicht.
    Da geb ich dir absolut recht. Den Schlüssel fürs KESSY hätten sie eindeutig anders machen müssen. Wofür gibts da noch einen Klappschlüssel, wenns dafür nicht mal ein Schloss bzw. eine Zündung gibt :wacko: ? Eine kleines Gehäuse für die Frequenz hätte da gereicht!


    @ MikeyWay, danke :thumbup: !
    Bin auch schon riesig gespannt!


    Gestern hab ich mal 20mm Platten gekauft um mal zu testen wie die auf der HA wirken.
    Für die VA hab ich zum Probe stecken noch 2x5mm und 2x3mm daheim liegen. Die werd ich dann einfach alle auf einer Seite zusammenstecken und mal sehen wie dann ungefähr eine 15mm Platte aussehen würde.
    Demnächst werd ich also mal die Reifen aufziehen lassen, damit ich das alles mal schön testen kann :).

  • @ Whoareyou3004 - Um die Optik gehts mir beim Schlüssel weniger, wie gesagt, er soll möglichst Kratzerfrei bleiben. Ich führ den ja nur noch mit.Die Hülle stört mich nicht.
    Da geb ich dir absolut recht. Den Schlüssel fürs KESSY hätten sie eindeutig anders machen müssen. Wofür gibts da noch einen Klappschlüssel, wenns dafür nicht mal ein Schloss bzw. eine Zündung gibt :wacko: ? Eine kleines Gehäuse für die Frequenz hätte da gereicht!


    Ist ja beim 6er mit dem KESSY auch schon so. Den Schlüssel brauchst du falls mal die Batterie mal die Segel streicht ;) Dann kannst du wenigstens noch die Motorhaube öffnen.


    Der Golf, die Karre

  • Falls sich der Wagen über's KESSY bzw die Funkfernbedienung nicht mehr öffnen lässt, kannst du am Türgriff ne Kappe abnehmen und dann ganz oldschool aufschließen... ;)

  • Ok. Muss ich mir mal anschauen wie die Motorhaube da aufgehen soll, wusste das gar nicht.


    Falls sich der Wagen über's KESSY bzw die Funkfernbedienung nicht mehr öffnen lässt, kannst du am Türgriff ne Kappe abnehmen und dann ganz oldschool aufschließen... ;)


    Genau dann normal aufschließen, Haube von innen entriegeln, Haube öffnen, Batterie laden oder neu :D Das ist der ganze Sinn an der Sache ;)


    Der Golf, die Karre

  • Was nimmst du eigentlich für nabendeckel?


    Gesendet von meinem OnePlus One.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wegen denen werde ich in Berlin - weil Wagen als daily - immer total doof angeschaut.
    Versteht hier keiner..


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Die Kappe aufm Türgriff wär mir noch nicht aufgefallen, muss ich mir echt mal anschauen. Eine Kappe selber wär mir auch nicht aufgefallen. Der Verkäufer hat mir das leider auch nicht erklärt und ich natürlich bei nem Neuwagen noch gar nicht daran gedacht, was irgendwann mal ist, wenn die Batterie leer ist :P.


    Ja Toobie, Mikey hat recht, auf jeden Fall die Benzdeckel!!!
    Standard Felgen ausm VAG Konzern kann ja jeder drauf haun. Wenn man schon Felgen aus nem anderen Regal nimmt, sollte dies auch ruhig erkennbar sein!
    Schließlich sieht man sowas auch so gut wie nie :)!
    Ich liebe die Augen & Fragen die dann aufkommen wie: Wow, der hat Benz Felgen aufm Golf! Wie hat der die denn drauf bekommen...? :D
    Nebenbei würden mir die VW Deckel gar nicht gefallen!

  • Es geht eher nicht um den Blick "wie hat er die denn rauf bekommen"


    sondern eher um kann sich kein Benz leisten.. warum macht man sowas? geht ja gar nicht..


    Alles schon vorgekommen ^^


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hahaha, das "Problem" kenn ich mit meinen Benz-Felgen auch... Unglaublich, wie oft einen die Leute deswegen anlabern... :D

  • Es geht eher nicht um den Blick "wie hat er die denn rauf bekommen"


    sondern eher um kann sich kein Benz leisten.. warum macht man sowas? geht ja gar nicht..


    Alles schon vorgekommen ^^


    Naja gut, das ist ja mal richtig lächerlich sowas zu behaupten. Was hat das eine mitm anderen zu tun. Wieso sollte man sich deshalb keinen Benz leisten können ^^.
    Über solche Aussagen lacht man doch 8o
    Mir gefallen einige Mercedes Dinger und mir ist das auch egal, ich steh dazu - was drauf kommt, soll man auch ruhig erkennen können und wird auch gezeigt!
    Muss ja eben nicht immer was ausm Standardregal sein :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!