Sehr gute Wahl
Bin wirklich gespannt auf die ersten Bilder von allen Komponenten vereint
via tapatalk.
Sehr gute Wahl
Bin wirklich gespannt auf die ersten Bilder von allen Komponenten vereint
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Am Freitag kam bei mir eine weitere Lieferung an
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150316/jmjmen45.jpg]
Langsam hab ich dann alles beisammen
Werd mir jetzt noch Zentrierringe und Spurplatten besorgen, damit ich langsam aber doch mal Probe stecken kann
Die Spannung steigt
Felgen und Fahrwerkkombi wird top!
Sind das EVO1 oder EVO2??
Termin beim Andy war doch am 18.3? oder verwechsle ich das gerade
Sind das EVO1 oder EVO2??
Termin beim Andy war doch am 18.3? oder verwechsle ich das gerade
Evo1, es gibt meines Wissens nach die Evo2 in 215 nicht.
Nein, da musst du dich irren... Bin aus Österreich.
War das nicht ein yellow Speed mit dem Termin
sehr schicken 7er hast du da, die R-line Ausstattung ist schon hammer, sowohl innen als auch außen. Fahrwerk wird mit den Felgen auch knallen! Was hast denn so vor an Tiefe? und wann kommts denn rein ?
Sehr schick
Bin mal auf den Sommer Look gespannt
sehr schicken 7er hast du da, die R-line Ausstattung ist schon hammer, sowohl innen als auch außen. Fahrwerk wird mit den Felgen auch knallen! Was hast denn so vor an Tiefe? und wann kommts denn rein ?
Danke euch beiden !!
Im März sollte es noch rein kommen.
Tiefe muss ich mir dann ansehen. Will schon noch in die Garage rein kommen Mal sehen was der Golf so her gibt :).
Beim S3 wars nur der Auspuff, der zeitweise mal scherte
Ich brauch auch noch Schrauben (bzw. Spurplatten) für meine Mercedes Felgen (8J ET67).
Wie viel mm müssen in die Radnabe verschraubt werden? Bzw. was wäre dann zu lange?
[img]http://fs1.directupload.net/images/150317/bfytbybo.jpg{/img]
Nun stellt sich auch die Frage ob ich bei den Spurplatten mit dem "DRA System" (erst ab 20mm pro Rad erhältlich) arbeite oder mit normalen Spurplatten (unter 20mm). Bei dem "DRA System" könnte ich nämlich originale, kurze Schrauben nehmen.
Bei normalen Spurplatten, wären dann die passenden langen Schrauben dabei.
Bei ET67 komme ich mit 15mm auf ET52, mit 20mm auf ET47.
Aufgrund der Tieferlegung hab ich mir überlegt, wärs für die VA nicht schlecht wenn ich auf ET52 hin arbeite und an der HA dann breitere Platten nehme.
Denkt ihr wäre da ET42 zu viel? Möchte hinten möglichst weit raus.
Wichtig ist das du guckst das es auch innen am Federbein passt, bei 8.5x19 et50 hatte ich 1mm luft an meinem federbein(H&R), deswegen auf jedenfall probe stecken.
Ich bin VA 15mm gefahren und HA 20mm.
Hab Spurplatten und Tadbolzen von H&R genommen.
Kugelbundschrauben mit 60mm Gewindelänge
Meine Mercedes Felgen waren extrem dick in dem Bereich wo die Schrauben sind.
Da schauten die originalen Schrauben noch nicht einmal durch.
8,5 x 20 ET 61 MB Alanz;)
Ok, ja werd ich bei mir mal messen, aber ich glaub so rein vom Gefühl her hätt ich so 45mm angepeilt...
Aber wollt hier nochmal nachfragen ob wer bescheid weiß :)!
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