-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Son Golf 7 R-Line macht schon ordentlich was her, wirklich schönes Auto... :thumbup:


    Freu mich schon auf die Bilder mit dem Gewinde und den montierten Felgen. :)

  • Top.sieht klasse aus.Jetzt muss zügig das Gewinde rein und ab Richtung Boden. :thumbup:

  • :D
    Ja hab gestern schon überlegt, ob ichs nicht gleich einbaue, nachdem ich von der Abholung heim kam... (nach nicht mal 5km auf der Uhr *gggggg*)
    Ich fühls zwar, wie mein 7er an der Höhenangst leidet, aber vielleicht ein wenig abwarten, ob nicht doch nochmal Schnee kommt :rolleyes:

  • Wow der sieht echt klasse aus. R-Line Exterieur ist einfach rundum gelungen.
    Bin auch sehr gespannt auf die Bilder mit Fahrwerk und Felgen.



    via tapatalk.

  • Glückwunsch zum neuen!


    Hast genau die richtige Konfiguration gewählt :thumbup:


    Schnee gibt's bestimmt nicht mehr, also rein damit :D


    Grüße
    Niklas

  • Sehr schönes Auto... Wie gesagt .. meld dich in 3 Jahren dann nehm ich ihn dir ab :love: :D


    Freu mich schon auf die Frühlingsbilder mit dem Fahrwerk und den Felgen :)


    Gruß

  • Danke euch ;)!
    Ja da bin ich auch schon mehr als gespannt. Kanns die wärmeren Tage schon kaum erwarten :thumbup:
    Ich überleg mir schon die nächsten Dinge, die ich verändern könnte ^^

  • Schriftzüge hinten müssen weg. ;)


    via tapatalk.


    Ja, das ist auf jeden Fall fällig. Eigentlich hab ich meinen Golf ja ohne Typenbezeichnung usw bestellt. Es wurde auch so bestellt (hab die Bestellungsscreenshots hier), aber das wurde dann im Werk wohl leider verschwitzt :S
    Ich hab meinem Verkäufer dann gesagt, dass dies kein Problem darstellt! Er kam mir dennoch nochmals ein wenig entgegen. :)
    Am WE werd ich mal den Föhn in die Hand nehmen und das ganze bereinigen!
    Bis dato hab ich nur die Kennzeichenhalterung mit Händlerwerbung hinten entfernt.


    Erstmal werd ich mich um Reifen für meine Mercedes Felgen umsehen. (werden wohl 215/35 19er werden)
    Weiß aber leider noch nicht genau welche Marke. Es sollten auf jeden Fall keine allzu weichen Reifen sein, da ich aufgrund der Tiefe nicht alle paar Monate meine Reifen wechseln möchte. Für Erfahrungen/Vorschläge udgl. bin ich immer offen ;)! Ich will aber erstmal auch keine Nankang oder ähnliches fahren.

  • Ich denke auch hier kann man mit Hankook nicht wirklich etwas falsch machen. Ansonsten Pirelli, die haben einen sehr geringen Verschleiß.


    via tapatalk.

  • Ich persönlich schwöre ja auf die Hankook S1 Evo. :thumbup:


    Hab die beim GTI als 225er auf meinen 19" Benz Felgen und hatte die anfangs auch auf meinen 20" A6 Schmiedefelgen drauf. Bin mit dem Reifen wirklich sehr zufrieden.

  • Kann mich dem anschließen.. Habe ebenfalls die Hankook Ventus S1 Evo drauf :) sind super und preiswert



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!