- 300€ - Das Maximum rausholen.

  • Denk dran, das der Reifen weiter ins Radhaus kommt wenn du ihn Tieferlegst. Ausserdem sind die Felgen nunmal nur 6,5 Zoll Breit, da ist halt nicht viel was man nach aussen bringen kann. ;)
    Aber ohne Standen die wesentlich weiter innen und es sah richtig bescheiden aus. :P

    MfG Sven
    ------------------

  • schreib den einfach an.
    sag du nimmst es inkl. versand für 360 sofort wenn er die auktion beendet.

  • 360 sind aber wieder zu viel, dann liegt das FW hier rum, und ich hab keine kohle mehr fürs einbauen und tüv :D


    Oh man!


    Ok ich seh es wird echt alles teuer werden..


    Wenn ich federn kaufe, ist er tiefer, sieht aber wohl ohne spurverbreiterung blöde aus.


    für die spuverbreiterung habe ich aber keine kohle mehr, weil ich die nächsten monate alles verplant habe, was urlaub angeht..


    Ok, dann werde ich das ganze wohl oder über aufs nächste "früh"jahr verschieben, der sommer kommt eh nicht mehr...



    Ok dann nochmal eine Frage..


    ist ja ein 4 türer...


    wenn ich jetzt mir hinten folie reinmache mit einem blau schimmer, schaut das bestimmt gut aus, weil bei schwarz ist mir der kontrast wieder zu derbst..


    weiß jemand wo man dafür die kosten nachgucken kann?


    einkleben würde ich dann nicht selber machen wollen, wg. blasen etc.


    /e______




    Noch eine Frage..


    Ich habe dicke kratzer an der ladeklappe, bzw eher der ladekante, gibs da was aus chrom, was man da drauf"kleben" kann?


    so'n "schoner?"

  • Kauf dir erst mal Federn, lasse diese einbauen und eintagen. Dann spare schön weiter.
    Die wenigsten Auto ihr im Forum wurden gleich mit der ersten Umbauphase umd wenig Geld so gebaut wie sie jetzt da stehen.

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Ich kann dir Federn anbieten für 70 Euro von Eibach

  • wie tief? gebraucht?


    ich fahr jetzt erstmal zu mc d :D


    ansonsten icq oder pn oder mail..

  • 30mm und gebraucht, 3000km Laufleistung

  • Sorry, 30mm sind mir "zu wenig" wollte so 35-40, mehr aber nicht.


    So JETZT bin ich aber echt weg.


    Mit den wollte Folien woll ich aber trotzdem nochmal wissen.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Aber Federspanner oder?


    kann man sich selbst bauen! hab ich auch so...
    einfach ne 10er gewindestange zu nem U biegen und als gegenstück ne eisenplatte nehmen, löcher bohren und muttern drauf.


    sieht dann in etwa so aus:


    keine abfälligen kommentare zu meinen künstlerischen fähigkeiten. ich bin ein entfernter verwandter von picasso :D


    [Blockierte Grafik: http://stylez.info/zeug/mist.JPG]

  • Hi,


    wollte grade mal was zu dem Selbstbau von |G4-sTyLeZ| sagen.
    Eine 10er Gewindestange ist ja nicht wirklich dick und hast du mal dran gedacht was so eine Feder für eine Kraft hat wenn sie gespannt ist?
    Soll jetzt nicht besserwisserrich klingen, aber es gibt schon gründe dafür, das es richtige zugelassene Federspanner gibt.
    Ich seh es immer wieder bei uns in der Werkstatt, wenn ich da eine Feder ausbaue und tausche, die packst du nicht mit dem ganzen Körperewicht zusammen zu drücken. Deswegen, vorsicht mit solchen selbstgebauten dingern.


    Gruß Kai

  • @ stylez
    hey hast dich von mir und brain von den zeichnungen inspirieren lassen :D

  • Man kann das auch ohne Federspanner machen, mit 2 mann!
    einer drückt runter der andere schraubt oben die mutter drauf, bei kürzeren federn eh klein problem!



    Für einen Federspanner würde sogar ne M6 Gewindestange reichen!
    Zumindest wenn die auf zug belastet würde wie das normalerweise bei einem Federspanner der Fall ist, jedoch bei deiner Zechnung wird die auf torsion belastet da brauche schon ne M16



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    330€ wäre machbar..


    Zitat

    Original von Siegemaster
    360 sind aber wieder zu viel, dann liegt das FW hier rum, und ich hab keine kohle mehr fürs einbauen und tüv



    also bitte!?!?! die 30€ wirste jawohl noch zusammen bekommen. Von nem kompletten Fahrwerk wirste sicherlich mehr haben als von irgendwelchen Federn!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!