Bodykit Gti o. R32

  • Möchte bei meinem Golf5 Comfortline mit einem GTI oder R32 Body verkleiden..


    Was zB muss ich bei GTI beachten ? reicht es aus wenn ich nur eine Stoßstange und eine Heckstoßstange zulege ?


    Gibst dafür gezielte begriffe ? wonach ich bei Ebay suchen kann. Da ich mir lieber gebrauchte Original teile kaufe als diese Bodykits für 300 Euro.



    Sind die Golf 5 GTI 30 Edition teile überrein?



    Ein Frohes Neues! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf55 ()

  • Entweder bearbeitest du die Front, da die nicht an dem normalen schlossträger passt oder du holst dir auch den schlossträger.


    Heckschürze passt so, brauchst nur nen anderen Auspuff.


    GTI Seitenschweller kosten neu ca 120€.


    GTI B-Säulenverkleidung bräuchtest du auch noch

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • es gibt sets von ebay die kosten 300€ oder so.
    aber die sind von der verarbeitung her miserabel.


    die anbieter schreiben auch meistens dazu r32 obwohl es ein gt set ist oder sie schreiben gti edition 30 obwohl das garnichts mit edition 30 zu tun hatt. das sieht man sofort wenn man sich einbisschen auskennt.


    am besten du baust auf GT um da fällt es nicht so sehr auf welchen motor du drunter hast.


    du kannst dir eine JOM front kaufen die sind in der verarbeitung super und du benötigst keinen anderen schlossträger.
    seitenschweller vom gti/r32 sehen fast gleich aus kostenpunkt wie schon gesagt gti ca 120€/ r32 ca 320€
    heckansatz bekommst schon sehr billig vom GTI da kauf lieber original kostet gebraucht ca 40€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!