Na hier lese ich dann mal mit.
Beste Grüße
Max
(Edition 30 mit k16 turbo und 382ps.)
Na hier lese ich dann mal mit.
Beste Grüße
Max
(Edition 30 mit k16 turbo und 382ps.)
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ich finde nen Diagramm kann man nicht anzweifeln. Sofern die Linie nicht mit paint gezogen ist der beste Beweis für die Leistung.
Ich habe bei mir wie du auf 500nm begrenzen lassen. Mehr kommt erst mit neuer Kupplung (Handschalter)
Zur zeit wird alles angezweifelt im Netz, Diagramme, p Box Zeiten usw. Einfach mal bisschen in fb stöbern was da so abging in letzter zeit. Kann ja mal das Diagramm hochladen, bzw erstmal suchen.
Momentan läuft er mit 1,7bar abfallen auf 1,55bar und dann gehalten bis zum Schluss. Bei mehr ld hatte ich Probleme mit den Ventilfedern, gab beim ed30 ne Serie mit zu schwachen Federn. Werden aber getauscht gegen Supertech Federn. Ziel ist mit neuem Lader 1,8-2bar gehalten zu fahren
Anzweifeln tuen es nur die, die keine Ahnung haben, oder denken, dass sie allwissend sind.
Was hast du noch verbaut?
Das übliche
Aga ab Lader
Wagner llk
TTRS Ansaugung
Autotech HD Pumpe
RS4 DBV
Turbooutlet
Throttlepipe
R8 Spulen
Und paar Kleinigkeiten
Ach der Michael
Hi grüß dich
Bin ich mal gespannt was der Toni dir da wieder rausholt
LG Sascha
Sieht super aus!
Echt klasse dein vorhaben
Die ersten Teile für den Umbau sind auch schon angekommen, Pleuel von Integrated Engineering und paar Kleinigkeiten. Bis der neue Lader kommt dauert leider noch. Aufjedenfall der nächste Termin der Ansteht ist ende März bei Edel01. 90mm Downpipe mit HJS Kat und 76mm Abgasanlage.
https://www.dropbox.com/s/e5rm…-20141217-WA0013.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/s8nl…-20141209-WA0028.jpg?dl=0
Gruß Michl
Die Spulen sind aber an dich die gleichen nur halt in rot beim r8, oder?
ZitatDie Spulen sind aber an dich die gleichen nur halt in rot beim r8, oder?
Die Spulen erzeugen einen besseren Funken.
Die R8 Spulen haben eine kürzere Sättigungszeit, das heißt die stellen schneller wieder die Zündspannung bereit als die Originalen. In Verbindung mit NGK BKR8EIX Kerzen läuft er auch bei über 7000u/min sehr stabil. Hatte davor mit der so hochgelobten NGK PFR7S8EG paar Probleme mit Zündausetzer bei 7000+ Evtl mal ne schlechte Kerze erwischt^^ Aber fahr jetzt nur noch die BKR8EIX.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!