V8 im Golf IV

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Willkommen bei MT.


    Dachte ich auch grad..... !! !! !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • tut mir leid das das auto nicht finanziert ist sonst könnte ich es beim händler machen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheZero ()

  • Leg dir mal Satzzeichen zu, du Pfeife!

  • überleg einfach die nächsten 3 jahre noch weiter... dir fällt sicher noch eine bessere lösung ein die auch realisierbar ist bzw. von der du auch nutzen hast...


    mfg max

  • Zitat

    Original von snownose
    tut mir leid das das auto nicht finanziert ist sonst könnte ich es beim händler machen lassen *ars.......*


    sorry aber heute *aggro* was sowas angeht.



    Meinst du etwa du findest eine Firma die dir einen V8 einbaut?! ?! ?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also Kleiner, mal im Klartext für Dich:


    Entweder Du gewöhnst Dir ne anständige Umgangssprache incl. Interpunktion an und bleibst fachlich und freundlich - schließlich willst Du was, wir können ohne Deinen Golf V8 gut leben :D - oder Du bist schneller draußen als Du gucken kannst.


    Dann kannste Dich weiterhin mit dem Golf I 1.8T von Deinem Schwager, dem S4 von Deiner Schwester und Deinen Erfahrungen mit Turbomotoren befassen - aber nicht hier.


    Capice? :))

  • STOP !!!
    Entweder hier wird sofort wieder ein "normaler" umgangton gepflegt oder "Closed". Danke!

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Jawohl, die Kiste auf 5 Jahre finanziert, und dann nen V8 einbauen wollen...


    Fehlt nur noch Turboumbauten bei nem 1.4er.


    diese Art von gerde Toleriere ich einfach nicht das geht mir sowas gegen den Strich..


    und warum ich jetzt den "anschieß" bekomme weis ich auch nicht da nicht ich in den Thread gekommen bin und dann gleich eine in meine Augen unangemessene spruch lossgelassen habe.


    [quote][i]
    Dann kannste Dich weiterhin mit dem Golf I 1.8T von Deinem Schwager, dem S4 von Deiner Schwester und Deinen Erfahrungen mit Turbomotoren befassen - aber nicht hier.


    Capice?
    [i]


    wo dann ??

  • Es wurde hier niemand direkt von mir angesprochen sondern der
    "Anschieß" (wenn Du das so nennen magst) ging an alle!

  • Zitat

    Original von TheZero
    STOP !!!
    Entweder hier wird sofort wieder ein "normaler" umgangton gepflegt oder "Closed". Danke!


    das gilt für alle in diesem Thread, das war nicht nur auf dich bezogen..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • so und jetzt wieder ruhig blut... ich denke er hat verstanden dass des kein leichtes unterfangen wird... ob er es trotzdem versucht oder nicht bleibt ihm überlassen und wenn ers durchzieht *respekt*


    obs sinn macht is eine andere geschichte...


    mfg max

  • Zitat

    Original von MaxG4
    so und jetzt wieder ruhig blut... ich denke er hat verstanden dass des kein leichtes unterfangen wird... ob er es trotzdem versucht oder nicht bleibt ihm überlassen und wenn ers durchzieht *respekt*


    obs sinn macht is eine andere geschichte...



    Den Nagel auf den Kopf getroffen !


    Leicht wird es keinenfalls


    aber ich denke v8 wäre enifach zu groß, ihr habt mich überzeugt wird wohl was anderes werden was weis ich leider selbst noch nciht danke für die vielen Anregungen. ihr könnt closen wenn ihr wollt.


    und an alle die das mit den satzzeichen stört die sollen es einfach nicht lesen


    so long

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!