V8 im Golf IV

  • laso geht es doch nur der preis ist ziemlich hoch nud das mit der bodengruppe wusste ich nicht also. ich wollte nicht hörenwie schwachsinnig das ist oder wie geil sondern fakten die ich einigermaßen bekommen habe acuh wenn nur ein fakt


    zum them 50/50 ( einfach betong inten reinn und fertig :D

  • der schreibt ein wirres Zeug, da steigt kein Sau mehr durch


    Bitte schließen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von snownose
    zum them 50/50 einfach betong inten reinn und fertig :D


    Toll dann hast Du nen GolfIV der 2 Tonnen auf die Waage bringt...
    1. ist hält das die Karosse NIE
    2. Bremsen muß das Dingen ja auch noch
    3. Zugelassen wirst Du das dann auch nicht kriegen
    4. MAL WIEDER WAS BRINGT DAS DANN ALLES ???


    Ich laß das mal noch nen paar Stundenauf. OK

  • in ner VW Speed oder Scene war vor nen paar Jahren mal nen Golf3, der auf der Bodengruppe einer Cobra aufgebaut war (inkl. Motor) Das hat gepasst... allerdings hatte der Fahrer nur noch seeeehr wenig platz, da rechts neben ihm das Getriebe reingeragt hat. (haben die verkleidet...)
    So könnte es gehn.
    MFG
    Max

  • ich muss das glaube ich mal aufklären:


    ich will einen V8 motor in meinen Golf einbauen, so.


    erst sagen alle hier und da schwachsinn, obwohl ich nur fakten haben wollte was ich brauch in etwa der preis und Fahrverhalten.


    Als mir schließlich TheZero die info mit der Bodengruppe gab war ich ja zufrieden und meinet nur das man als Ausgleichsgewicht zum Motor Beton hinten in Kofferaum gießen könnte. Was natürlich nur ein Spaß war.


    Ich möchte keinen 1.8T oder ähnliche drinne haben weil das schon jeder hat. Für neue Vorschläge bin ich offen und ziehe diese falls sie mir zustimmen auch in Erwägung.


    so long

  • Andere Vorschläge wurden doch schon erwähnt:


    R32 Biturbo oder V6 Biturbo ;)


    Gruss


    dennis

  • So ähnlich sah dieser Ier mit 928 Boden auch aus.
    Die Trennwand war quasi mitten im Auto, dann noch nen wahnisnns
    Tunnel. Der hatte auch keine 2 Sitzreihe mehr. Weil der Fahrersitz quasi schon bei den ehemaligen Rücksitzen stand.

  • Turbos sind doch leider sehr anfällig hat meine Erfahrung mir gezeigt. Habt ihr noch andere Vorschläge ?

  • Zitat

    Original von snownose
    Turbos sind doch leider sehr anfällig hat meine Erfahrung mir gezeigt.


    Erfahrung ?? Mit welchen Turbos. Ich sehe das doch richtig das Du 19 bist oder?

  • Vorschlag:


    Kauf Dir ein richtiges Auto wo auch ein V8 reinpasst. :P


    5er , E-Klasse von mir aus Passat.


    Aber verschon den Golf davor.


    So geil ein V8 vom Sound usw sein mag, das Ding ist nichts für'n Golf.
    Und wenn V8 dann bitte richtig und keinen Zwergending mit 3 Litern. :(


    Wie wär's Du sparst einfach auf den Mustlalng GTR


    Das ist dann auch noch ein geiler Eyecatcher und kein Golf nach dem sich eh kaum einer umdreht weil es soviele davon gibt :O


    [Blockierte Grafik: http://www.fordmuscle.com/archives/2004/04/MustangGTR/lead.jpg]



    Und wenn V8 für mich, dann bitte so:
    [Blockierte Grafik: http://www.fordmuscle.com/archives/projects/fe.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • jup und mein schwager 38 und cousen 25 also beschäftige ich mich tuning seit ich 14 bin und jeder turbo den wir einbauen haben lassen oder dann selber eingebaut haben ist nach 20tkm flöten gegangen egal welcher und der andere schwager mein schwester hat ein s4 und schon den 3 turbo drinne bei 70tkm imho bevorzuge ich nicht zwingen einen turbo.


    und eine anderes auto würde ich mir nur sehr ungern Kaufen da ich bis weitern zufrieden bin mit meinem ansonsten würde eh nur ein Caprice Classic Pontic TransAM oder Mustang ´76 in frage kommen da die aber so übel viel schlucken und ich nur ein Ami händler in der nähe habe nicht so in frage kommen.

  • Zitat

    Original von snownose
    ... und jeder turbo den wir einbauen haben lassen oder dann selber eingebaut haben ist nach 20tkm flöten gegangen egal welcher und der andere schwager mein schwester hat ein s4 und schon den 3 turbo drinne bei 70tkm...


    Dann macht IHR was falsch. Ist nun auch schon 5 tes Aufgeladene Auto und hatte bisher noch nicht einmal Probleme.
    1. Polo G40 154PS auf der Rolle 42tkm bin ich gefahren Tacho 82tkm.
    2. Polo G40 135PS 30tkm von mir
    3. Golf G60 Serie 88tkm von mir
    4. Bora TDI PD Serie 110tkm von mir
    5. Bora 1.8T 154kw und mitlerweile 50tkm von mir


    Also irgendwie habt IHR echt Pech. 8)

  • Zitat

    Original von snownose
    satzzeichen jucken mich wie reissäcken in china. 0


    toll und keine sau kann's lesen !
    super !!!



    und nebenbei :
    caprice classic und transAm sind ja wohl 2 paar schuhe. das einen ist ne rießen limo und das andere ein "sportwagen"

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • kann mich nur anschließen.


    platzmäßig wird das nichts und verlängern oder sowas ist doch wirklich ein unsinn. 8o
    ?(
    der golf ist sicher ein gutes auto aber wenn du einen v8 willst dann steig in die s klasse oder a8 ein, da hast du einen schönen v8 und auch platz.


    aber doch nicht im golf, vor allem bei dem preis und rennen fahren wirst du mit einem frontlastig getriebenen v8 sowieso nie können.


    dann doch eher ein stark aufgeladener 4zylinder oder v6biturbo das sind dann rennmaschinen wo alles passt und auf einander abgestimmt ist.


    wie kommt man bloß auf solche ideen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!