Bilder von Polizeischocker und LED Standlicht

  • stimm leds sind net erlaubt, aber irgendwas verbotenes muss man ja haben *grins*
    außerdem sehe ich mit anzug und meinen 30 seriös aus, da wird man nicht so schnell angehalten :D

  • O.K. Ich würde auch so ein paar nehmen, Also Herr von und zu Verkäufer - Trage doch bitte hier so ein Forumspreis ein und dann werden dir die Überweisungen nur so zufliegen =) *g*


    Gruss Marcel

  • wo findet man denn die preise von pro tuning ?(
    hätte auch interesse an den birnen..sehen phatt aus!

  • Also die Teile werd ich mir wohl auch zulegen.


    Echt geil.


    Wie siehts da denn mit der Qualität aus. Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

  • Ich hatte bisher gehört, dass die PS nicht gerade lang halten, sondern schnell durchbrennen!!


    Aber porschewheels hat sie auch drinne und schon seit einigen Monaten und ist voll zufrieden damit!

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Ich hatte bisher gehört, dass die PS nicht gerade lang halten, sondern schnell durchbrennen!!


    Hab mal bei Ebay in einer Auktion gelesen wo der Verkäufer selbst geschrieben hat dass die Birnen nicht so lange halten .
    Es seien halt Schowbirnen und damit müsse man dann rechnen .
    Klar kann man auch Glück haben und die Birnen halten länger .

  • Man kann schon sagen das man sich lieber zwei Sätze auf einmal bestellen sollte ! :P


    Allerdings hatte bei mir die erste Birne nach 5 Monaten aufgegeben, fand ich eigentlich ok für das weisse Licht was rauskommt.
    Die Lichtausbeute ist allerdings miserabel ( IMO ).
    Würde mir die heute nur noch ins Fernlicht einbaun ( 100W ) oder in die Nebler.
    Grund:
    Wie oben bereits genannt sowie das man diese deutlich weniger eingeschaltet hat und daher ist der Verschleiß deutlich geringer.

  • also das mit der lichtausbeute kann ich gerade nicht sagen.
    ich war gestern abend unterwegs und war mehr als überrascht.
    natürlich habe ich keine wunder erwartet, aber ich fand die super weiß und auch sehr gut ausleuchtend.

  • mal ne frage. ist das nicht das gleiche wie die Phillips Vision Plus? die sind ja auch heller und man soll ja auch bis zu 50% mehr sehen. ?(


    Gruß


    Buddy

  • mich würde ja eher mal interessieren, was das für Standlicht LEDs sind? EbayAuktionslink? Oder Verkäufernemen? Preis?
    MFG
    Max

  • die habe ich von ebay.
    haben nen weißen kopf.
    verkäufer war der schickermx1
    der hat aber eben nix !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!