PDA vs. Navi

  • danke erstmal für die massen an antworten,


    wäre es eventuell möglich einmal zu sehn - wie genau ihr den PDA in euer Fahrzeug eingebaut habt? würd mich mal brennend interessieren - weil ich die Variante - Saugknopf einfach nur Sch... finde!


    thx

  • Für die PDAs gibt es auch diese Schalen/Halter wie für ein Handy, so haben es einige hier im Forum befestigt!


    snownose
    Du wurdest ja schon in anderen Threads auf deine Rechtschreibung bzw. Grammatik hingewiesen. Einige deiner Beiträge hier muss man fünf mal lesen um zu verstehen was du meinst, da es ja anscheinend nicht so aussieht als könntest du es nicht anders, wäre es echt spitze wenn du dir in Zukunft deine Beiträge vor dem absenden einfach nochmal selbst durchliest! Ist nicht böse gemeint, aber da hätten wir es alle leichter ;)

  • Zitat

    Original von behemmert
    danke erstmal für die massen an antworten,


    wäre es eventuell möglich einmal zu sehn - wie genau ihr den PDA in euer Fahrzeug eingebaut habt? würd mich mal brennend interessieren - weil ich die Variante - Saugknopf einfach nur Sch... finde!


    thx


    kann ich verstehen, die variante ist auch scheiße! ich mach morgen mal n paar bilder von meinem einbau.

    Einmal editiert, zuletzt von racebutt ()

  • [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/bertramtimo/update/dscn0497.jpg]


    habe auch nen pda navi, finde das kleine ding echt gut!


    snownose


    da gibts schon mehr :D
    also ich habe immer zwischen 5und 11 und damit gibts keine probleme!


    ich ziehe pda vor, denn dann hat man immerhin noch die möglichkeit nen vernünftiges radio zu betreiben ohne größe umbuaten vorzunehmen!


    edit/ mein navi hägt jetzt jedoch höher, sodass der becherhalter zugänglich ist :O

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • so ein pda sieht ja mal sowas von schäbbig aus bin immer für festeinbau

  • noch nen vorteil :D
    man kann ihn schnell in andere autos einbauen, was ich bei meinem sommerurlaub mit unserem wohnmobil auch machen werde :D

  • hehe 25°C ... das geht doch noch. Wenn ich meine Freundin mitnehme muss ich das noch höher drehen weil ihr einfach immer kalt ist.. naja anderes Thema...


    Gibt es da große Unterschiede bei den PDAs? Worauf sollte man da achten?


    Hat es schon jemand geschafft anstatt einer GPS Maus die Original GPS Antenne von VW an den PDA zu schrauben ???


    Gruß
    GlobalD

  • hier wie versprochen mal ein bild von meinem (wird demnächst gegen einen iPaq 4150 getauscht, liegt schon hier, nur die Halterung und das Kabel fehlen noch):


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/racebutt1/pda.jpg]

  • Zitat

    Original von Planett
    noch nen vorteil :D
    man kann ihn schnell in andere autos einbauen, was ich bei meinem sommerurlaub mit unserem wohnmobil auch machen werde :D


    Das wird dann ja ein langer Urlaub, wenn ich mich an die Fahrt zum Geb. Treffen erinnere, da war das sehr präzise :D "Also wir stehen hier vor abgeholzten Bäumen, wo seid ihr???" :D :D


    Naja ich hab mein Festeingebautes MFD D und bin super zufrieden, zumal ich darüber halt auch DVD MP3 etc. laufen hab :))


    röpi

  • Hat den PDA auch irgendjemand an die A-Säule rangebaut? Ich möchte eigentlich, wenn ich mal günstig an eins komme, auch son pda einbasteln. Aber mir gefällt die Lösung mir dem Einbau vor den Lüftungsgittern gar nicht...........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!