Beiträge von behemmert

    danke erstmal für die massen an antworten,


    wäre es eventuell möglich einmal zu sehn - wie genau ihr den PDA in euer Fahrzeug eingebaut habt? würd mich mal brennend interessieren - weil ich die Variante - Saugknopf einfach nur Sch... finde!


    thx

    habe einen Golf IV Variant 1.4 und würde mir gerne lediglich die Türen mit neuen Boxen ausstatten!
    welche erfahrungen habt ihr gemacht und welche boxen könnt ihr mir empfehlen


    Habe das Blaupunkt Daytona MP53-- brauch ich trotzdem noch eine Endstufe?


    thx

    ich stehe im moment vor dem problem - das ich mir gerne ein Navi für meinen Golf IV zulegen würde - ich besitze einen Navi fähigen PDA weiß aber nicht ob das jetzt die super sache ist - oder ob es evtl. besser wäre über einen Dashh - in - DvD player das ganze irgendwie zu koppeln-


    habe echt gar keine ahnung - was ich genau machen soll - wenn ich z.b. den Dash in DVD player gekafut habe - ob und was ich dann noch genau anschließen soll!


    wäre für antworten und evtl. direkte Produktempfehlungen dankbar!


    thx !