Mein Roter Kampfbock!

  • ja genau, die Kennzeichen Entweder direkt ans Auto schrauben oder rahmenlose Halter.


    Die Platte des VW Heckemblems sollte rot sein (habe ich auch, gefällt mir super).


    Aber bitte nicht ganz Rot lackieren das Zeichen...


    ANsonsten hast du schon alles aufgezählt, was ich ändern würde

  • ... bzw kannst auch selber machen!
    Wenn man nicht gerade zwei Hände hat bekommt man das durch aus selber hin.



    Dann bin ich raus :thumbup: :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Klar meint der das ^^


    Und ja ich hab 2 Hände :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also der Lackierer ist fertig sieht Hammer aus !!!
    Bilder gibts nicht es regnet zu stark und es ist dunkel:(
    VW Embleme sind noch in Chromoptik die meinen die Farbe
    würde zu schnell abgehen..
    Ich frag morgen den Folierer ob es dem Reicht..
    Jetzt mach ich mal die Zierleisten ab für Morgen ..
    "Schönen" Tag euch noch:)

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Sodele hab jetzt VW Embleme ohne Chromschicht in Schwarz glänzend lackiert gefunden.
    Die werde ich mir zulegen und selber versuchen einzubauen.
    Beim Dekorleisten ausbauen habe ich Mamas Messer vernichtes aber sonst gings ganz einfach :D
    Morgen gehts dann zum Folierer..

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Vergesse die Fotos nicht :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • So sieht er jetzt aus.
    Leider bisschen unscharf geworden..

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Patrick soll aber eine AGA in R32 Look nehmen ^^


    Ich sehe ein Foto ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Grad mim Folierer gesprochen morgen Mittag is er Fertig !!!
    Morgen gibts dann auch Bilder !! :thumbup:

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • sieht gut aus dein wagen. die front mit der lippe gefällt mir und auch in rot so noch nicht gesehen
    sehr schick

  • Hey Kevin,
    auch von mir noch ein verspätetes Willkommen im Forum! :)


    Hast dir nen tollen Wagen zugelegt, der Kilometerstand ist natürlich sensationell. Muss sagen du hast wirklich den richtigen Riecher für optische Aufwertungen am Golf, ich bin beeindruckt :thumbup: Die Felgen find ich klasse, Kirschen sind natürlich die schönsten Rückleuchten und auch das "Bodykit" sieht aus wie angegossen - ich hätte wirklich garnichts anders gemacht :thumbup:


    Auf die Bilder vom Innenraum bin ich noch gespannt, aber ich denke die wirst du uns in den nächsten Tagen ja nachliefern. Bin gespannt was hier noch so passieren wird, halt uns auf dem laufenden 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!