R32 Look Heckschürze mit einem Endrohr

  • Is nicht schlecht, jedoch würde ich die Stoßstange komplett zumachen, bis auf die eine Endrohraussparrung.


    Find es sonst zu asymetrsch ;)

  • Hae? Zu asymmetrisch?
    So wie ich es habe ist es doch asymmetrisch.
    Rechts zu, links offen mit Rohr.


    Oder meinst Du die Lueftungshutzen?
    Weiss aber nicht ob das noch dufte aussehen wuerde.



    Jepp, die Stosstangen sind von der GFK Factory.
    Billiger Mist ist das.

  • @Gay Dee


    Assimetrisch !!!!


    War Freitag eigentlich noch was ich verpaßt habe? Hast du allein im Zelt genächtigt???


    Offtopic off

  • Ich werde wohl bald mal richtige Bilder machen.
    Diese hier sind ohne Polfilter und bei unguenstigem Sonnenstand aufgenommen.



    PoSylta: Ich habe am Freitag auf meinem Kuebel gepennt!!!
    Um 08:00 stand der Lutze mim Iltis vor der Halle und die Rauschesnacht war vorbei.
    Gut dass ich an dem Tag nur im abgesperrten Trialgelaende fahren musste....

  • mal ne frage an die leute die nur ein rohr dran haben habt ihr nen sport esd mit 90 rohr dran oder nen 90 rohr am orginal auspuff gebraten??

  • Die mod. RL sehen klasse aus !

  • WOW.... also die Schürze die gepostet wurde von VW ist ja mal RICHTIG NICE!!! Gefällt mir gut!


    Habe mir auch überlegt die R32 Hechkstosstange zu bearbeiten... jedoch finde ich, nur das Rechte Loch zu cleanen ist keine gute lösung!


    Eher, das Rechte Rohr cleanen
    + nachträglich die Lüftungshutzen an der stelle an der gecleant wurde weiter führen lassen, damit es sauber ausschaut!!! Natürlich sollte der "Steg" der immer zwischen den hutzen kommt so verschoben werden das es optisch einwandfrei ist!


    Chris

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Bööööh! 8o Rückleuchten & Heckschürze sehen bombig aus!


    ist irgendwie mal was anderes..., gefällt mir auch sehr gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • würde den der esd vom jubi gti auch rein passen?

  • Nein, der paßt leider nicht einfach so rein. Soweit ich weiß, hatte der BENE das mal bei seinem Jubi und hatte zusätzlich ein S-Rohr verschweißt zwischen ESD und Jubi-Endrohr, damit's passt

  • Also ich habe mir eben das ganze hier durchgelesen aber es hat noch keiner gesagt was man jetzt für eine durchmesser am Endrohr nehmen sollte damit es in verbindung mit der org. R32 Heckscürze passt.
    Hab nämlich auch eine und bin schon seit einer längen Zeit auf der suche nach dem passenden aber weis net ob eine Links/Rechts-Anlage mit je 90mm reicht oder eher mit 100mm?!?!


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!