Hallo aus Köln

  • Steht Top da und Felgen passen wie Faust aufs Auge.
    Weiße bremssättel. Hmm. Gewagt gewagt. Wie willst du die Sättel durch die Speichen putzen? Vllt in Gold oder schwarz lackieren/Pulvern?

  • Die Bremssättel putze ich garnicht XD
    ich kam nur auf die Idee, weil ich mal einen weißen Porsche mit weißen Sätteln gesehen habe, und das sah echt geil aus. Ich denke ich probiere es mal, wenns es mir nicht Gefallen sollte, kann ich ja immer noch Rot nehmen.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Lass die bitte Rot:(
    Du hast schon so eine große Bremse....
    Mach die Nabenkappen noch rot. Wird gut aussehen!

  • Zitat

    Lass die bitte Rot:(
    Du hast schon so eine große Bremse....
    Mach die Nabenkappen noch rot. Wird gut aussehen!


    Also ich war noch nie ein Freund von den Roten Nabenkappen. Ist mir zu auffällig, und hat auf einer Goldenen Felge nix zu suchen mMn.
    Ich werd Schwarze Kappen mit Goldenem BBS Logo drauf machen. Sieht stimmiger aus.
    Hier noch paar Bilder von der anprobe.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/25/57b5914b811ee49143ef8bc854d23d69.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/25/ab0e1dab359bd4fbbfafeb7b309574d1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/25/03ecc11e248d9635928c67e507fd0f85.jpg]



    Gruß Dirk

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Ich finde auch, dass die rote Bremse sehr gut passt.



    Gruß von unterwegs

  • Ich würde auch das rot lassen...


    Btw: Schicker GTI, gefällt mir... :thumbup:

  • Heute haben wir mal die Felgen Versucht über eine TTRS Bremse zu Montieren....No Way Auch nicht mit 6mm Platten.
    Komisch, da der Audi TTRS auch im Gutachten der Felgen aufgeführt wird.
    Anscheinend ist es nicht das gleiche ob die Bremse an einem TT oder Golf montiert ist.
    Jetzt weis ich wenigstens das ich nicht auf TTRS Bremse umbauen kann.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Ich brauch mal ein paar Basic Infos von euch. Hab irgendwie nix gefunden in der Suche, oder bin einfach zu blöd dafür :rolleyes:


    Wie Unterscheidet sich die Originale GTI Bremse von der R32 Bremse ? Haben die den gleichen Sattel und nur unterschiedliche Scheiben und Sattelhalter ?
    Wer kann mit mit Teilenummern aushelfen von den Sätteln.


    Danke schon mal vorab.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Zitat

    Willst du die Bremse raus schmeißen? ;(


    Ja, ich bin mir das am Überlegen, denn ich hab keine Lust mit 15mm Spurplatten zu fahren an der VA.


    Ich habe meine 4. Felgen wieder bekommen von IB Alurad, sehr unkompliziert. Morgen werde ich dann den Reifen aufziehen lassen, und mache mal ne Probefahrt. Wenn alles gut geht und mir die Tiefe gefällt, dann lasse ich alles wie es ist.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Hm ok.
    Hätte da Interesse dran wenn der Preis stimmt :D

  • So, heute habe ich dann meine 4. Felge bekommen, und gleich mal alle Montiert und ab zur Probefahrt. An der HA ist alles OK soweit, da schleift nix, zumindest nicht wenn ich alleine Fahre. An der VA ist es nicht ganz so Schlimm wie ich befürchtet habe. Wenn man normal im Strassenverkehr fährt, dann schleift da auch nix, wenn man aber einen extremen Lenkeinschlag hat, und es kommen Bodenwellen oder so, dann Schleift es.


    Also an runterschrauben ist in diesem zustand nicht zu Denken. Das geht dann erst wenn ich ne andere Bremse und die schwulen 15mm Platten rausgeschmissen habe.


    Also wenn einer eine Ordentliche Bremse R32, S3, Cupra R in 345x30 mit Sätteln usw. hat, kann er sich mal melden.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6955iqflst2evc.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6959imvprf3q4k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img69560daqc8nzgm.jpg]

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Sieht super aus. Aber wo sind die Deckel?
    Ich habe da was wegen deinen SRS Kotis gelesen, es ist sehr komisch, dass deine Kotis 1,5cm höher als Originale gebaut sind. Normal sind die nur 5mm höher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!