Hallo aus Köln

  • Ja, ich tendiere auch stark zu den Goldenen. Sieht dann schön dezent aus, dann vll. noch die Bremssättel in Weiß gelackt das würde bestimmt stimmig aussehen.


    Ich denke das die 20" mit dem extrem dünnen Reifen nicht Sonderlich alltagstauglich sind. Ich fahre ja jeden Tag mit dem Golf.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Hi einen schönen Golf hast du da. Die 19er Lemans in Gold würden super passen. Bin gespannt für welche Felgen du dich entscheiden wirst.



    Gruß von unterwegs

  • Zitat

    Sehr schick, bin aud den Einbau gespannt.


    Gerade fertig geworden. Einbau war Plug & Play und das Radio macht einen guten Eindruck. Menü usw. sieht sehr gut aus. Ich werde es aber erst Morgen ausgiebig Testen, war mir jetzt zu Kalt ;)

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Also der erste Eindruck ist durchweg Positiv. Es Funktioniert alles so wie es sein soll, und man hat echt 1000 Einstellmöglichkeiten.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/3cbc5fa2bb0012fce244045b708374bb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/3ce3cea4093e772e77c76bad854a1df1.jpg]



    Gruß Dirk

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Hab heiue die SRS Kotflügel Verbaut, und es ist wirklich so das die Kotflügelkante etwas höher ist als Serie. Ich hatte vorher 30cm RMK und mit den SRS sind es 31,5cm.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Du musst mal gerade hoch messen. So viel ist es nicht. Glaub 1 cm auf jeden Fall. Weil die ja 2.5 cm breiter sind misst du ja schräg.
    Hau mal Fotos raus.


    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Hab kein Foto gemacht, mach ich Morgen mal. Hab aber schon Richtig gemessen ;)

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Hast du quasi die höhe vom Koti nach innen verlängert und dann gemessen?
    Erzähl doch nicht dass du kein Foto gemacht hast :cool::p



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Also Auto gefällt mir rundum sehr sehr gut. Stimmiges Konzept.


    Lackiere wirklich das Heck oder hole dir einen R32 Ansatz mit passendem Auspuff, kommt sicher auch gut daher.


    Wie ist der genaue Bericht zum Radio ? Würde mich interessieren was es alles kann un ob es nur auf Englisch ist. ;)

    Ok.

  • Hier mal 2 Fotos wo man schön erkennen kann das die SRS etwas größeren Radausschnitt haben.
    Original Koti 30 cm RMK
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/16/00f4b6aadc34a7ee361d5efebb3467e6.jpg]


    SRS Koti 31,xx cm RMK
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/16/24b1981cba935a2e04d23316c5edcb3f.jpg]


    R32 Heck kommt für mich nicht in frage, da mir die Auspuffrohre zu Prollig sind. Wenn dann Probiere ich es mal mit Schwarz Matten Plasti Dip.


    Zum Radio. Ich bin echt begeistern von sem Teil. Navi, TV, Video kenn alle Formate, BT man kann sogar ne 500GB platte anschliessen. Viele erweiterungs möglichkeiten wie Rückfahrkamera usw.
    Und das ganze für 245? Support ist auf Deutsch und auch sehr nett und Kulant.
    Radio kann man in zig Sprachen ändern.
    Das ganze ist auf Android Basis, dementsprechend gibt es auch viel Software und schnick schnack dafür.



    Gruß Dirk

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Wow, das Mit dem Radio klingt ja mal erste Sahne!
    Wie sieht es mit Anschlüssen aus vorne und hinten für USB/SD/Subwoofer etc

    Ok.

  • Hi, schöne Veränderungen erst mal. Würd mich interessieren wie zufrieden du mit dem Navi bist. Klingt ja echt vielversprechend :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!