Kann mich nicht für Felgen entscheiden, bitte um Hilfe :-)

  • Ja, da fällt die Entscheidung echt schwer. Also BBS speedline sind so gar nicht mein Geschmack...da ist mir zu viel klein klein. Aber da sieht man wieder wie Meinungen auseinander gehen :D


    Das Gute ist ja, das bis zum Frühjahr noch was Zeit ist. Muss mich also nicht direkt entscheiden.


    Finde auch die Vossen CVT ganz hübsch und die vorgeschlagenen Vertini Dynasty sind auch cool aber da gibt es ja kein Gutachten für.


    Die 3SDM haben inzwischen ein Gutachten...


    Schwierig schwierig...naja mal schauen was kommt. Werde berichten :thumbup:

  • Würde auch Speedlines nehmen, und diese schick pulvern lassen, sodass du n stimmiges Konzept fährst :)
    Wenn ich an ein braunes Auto denke mit schwarzen Felgen, hm... finde das so gar nicht schön. Oder würden die mittleren dann schwarz bleiben?

  • Er hat doch geschrieben das die Speedlines nicht sein Geschmack treffen. Ich kann die auch nicht ausstehen. Sein Auto bleibt meines Wissens nicht Braun ^^

  • Bin für die AMG :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Er hat doch geschrieben das die Speedlines nicht sein Geschmack treffen. Ich kann die auch nicht ausstehen. Sein Auto bleibt meines Wissens nicht Braun ^^



    Genau, Speedlines sind nicht so mein Geschmack und der Wagen bleibt nicht braun. Nächste Farbe ist diese hier


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.0xfzfs.jpg]




    Aber auch die soll nur paar Monate gefahren werden. Heisst die neuen Felgen müssen recht neutral von der Farbe sein bzw. mit vielen anderen kompatibel :)

  • Oh dann habe ich nicht aufmerksam gelesen ^^


    Felgen anderer Marken auf das Auto zu machen entspricht eh nicht meinem Geschmack. Ausm VAG Konzern is noch in Ordnung, aber der Style mit Benz bzw. AMG oder Bentley ist nicht meins :)

  • Bentley is aber auch VAG :thumbup:


    Übrigens wenn du den Benz Style cool findest, schau dir mal die Keskin KT15 an :thumbup: günstig und in grau einfach wunderschön wie ich finde :love:


    Hätt ich meine BBS RX-R nicht günstig mit Reifen bekommen, hätt ich die gekauft ;)

  • Da hast du Recht Kantana, das weiss ich und habe daher nie behauptet das Bentley nicht VAG ist :)
    Seit der Wiege VW, da ist einiges an WIssen gesammelt worden ... aber ich bezog mich oben auf den Style mit den Felgen. War vielleicht unglücklich formuliert :)

  • So, also hab jetzt gerade die 3SDM 0.06 ersteigert bei eBay.
    Kosten da Sofortkauf 1.300 EUR und jetzt war ja ne Auktion drin inkl. Lackierung in Wunschfarbe.
    Hab das Ganze jetzt für 806 EUR ersteigert. Kommt zwar noch 199-249 EUR für die Eintragung zu aber ist okay.
    Weiß nur nicht ob ich die jetzt lackieren soll oder nicht....wenn würde eh für mich nur schwarz Glanz zur Wahl stehen.

  • Ich find schwarz nicht wirklich vorteilhaft. Geht total unter. Silbermatt wäre geil. Würde auch gut zum geplanten Dip passen.

  • Info an den Händler ist raus...bleiben frontpoliert :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!