Mein Golf V GT Sport

  • Wir können ja mal tauschen :D

    Ach, das wirkt nur so, wenn man genauer hinsieht sind die schrecklich.
    In meiner Signatur findet man einen richtigen könner


    Es ist eben immer ein pro und kontra, mit meinen 1.6er hab ich nie Probleme, ärger mich aber rum dass ich mich von Leistung verabschieden kann. Du hast mit deinem FSI Leistung aber möglicherweise auch mal ne fällige Reperatur. Man kann eben nie alles haben :)


    Karosserie tauschen könnte man ja :D


    Ja verständlich, aber ist ja mein ich dein erstes Auto oder ? Dafür finde ich den ziemlich gut :thumbup:
    Und ne ich hab zum Glück auch nen TSI und keinen FSI.. aber Steuerkette hab ich nach dem Kauf auch direkt machen lassen.
    Ansonsten fahre ich bis jetzt motortechnisch sorgenfrei. Aber hab ihn ja auch erst seit Februar

  • So, der Wintermodus ist aktiviert ;(
    Gummimatten sind drin und die 16" Winterreifen drauf....



    Wenigstens hab ich mir selbst bestätigt dass mein Auto ne anständige Höhe hat, bin mit dem Hydraulikheber nimmer ohne weiteres drunter gekommen, musste mir mit Holzkeilen weiter helfen :D


    Deprimiert schon etwas die Gummimatten im Innenraum zu sehen, aber man kommt ja nich rum :S

    Einmal editiert, zuletzt von Muetzle ()


  • So schlimm sind Gummimatten ja nun auch nicht ....

  • So, fast n Monat ging hier nix, jetzt ist wieder was los!


    Heute kamen die neuen Phillips WhiteVision rein, man sieht schon nen sehr deutlichen Unterschied.
    Links alt, rechts neu:
     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20151105_1732318tsyu.jpg]



    Desweiteren wurde der Grill gecleant und es wurde ne neue Nummer gezogen, die sich direkt mit dem MagSign vorn fest klammert.
    Seit 2 Wochen ist auch nochmal die HA um 2,5 cm nach unten gewandert, damit der Wagen die Keiloptik verliert.


    In den nächsten Wochen sollen dann noch alle Plastikteile außen, die Spiegelkappen, sowie die Embleme von Chrom zu schwarz glänzend lackiert werden. In.pro Blinker sind schon bestellt und folgen dann auch!
    Danach stehen dann noch ne kurze Dachantenne, LED KZB und die Kirschen an, dann wär ich äußerlich soweit eigentlich zufrieden :D



    Außer euch fällt noch was ein..?

  • Top!


    Standlicht auch getauscht? Sieht noch sehr gelb aus 8|



    Die Xenonlooks würden deinem noch sehr gut stehen! Weil US-Standlich bei den normalen Halogen geht garnicht man..



    Kurze Antenne hätte ich vielleicht noch eine :thumbup:



    Hau rein
    Niklas

  • Ne da hatte ich gestern kein Bock drauf :D


    Naja Antenne wär mir ja eigentlich die originale GPS-Haifischflosse am liebsten...
    ...kostet aber wieder so viel :thumbdown:


    Bin am überlegen ob ich nochma die Sommerschlappen drauf ziehen will, muss mal die Geschwindigkeit im Kreisel ausreizen 8o

  • Zitat

    Ne da hatte ich gestern kein Bock drauf :D


    Naja Antenne wär mir ja eigentlich die originale GPS-Haifischflosse am liebsten...
    ...kostet aber wieder so viel :thumbdown:


    Bin am überlegen ob ich nochma die Sommerschlappen drauf ziehen will, muss mal die Geschwindigkeit im Kreisel ausreizen 8o


    Attrappe drauf und fertig :D:thumbup:

  • Ne, so ab und an muss Radio schon noch.

  • Attrappe drauf und Heckscheibenantenne aktivieren :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nein Leute, ich hab keine Heckscheibenantenne! :P :P :P

  • Nachrüsten du musst :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Einmal editiert, zuletzt von Muetzle ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!